Klar und ich kenne nen 30 Jährigen Freund von mir der gerne Decetiv Conan guckt dann müsst er ja auch einen Dachschaden haben..sorry ich finde Deine Einstellung daneben..und krank..denn damit beleidigst du sämtliche Anime Fans weltweit!!Fightmeyer hat geschrieben:Wenn dem tatsächlich so ist, dann versteh ich das Prinzip solcher Serien überhaupt nciht mehr. Einerseits malt man die Figuren knuddelig und bunt (mit bunt meine ich "nicht realistisch" das bezog sich nicht auf die Farbe) Andererseits macht man sie brutal und somit für Kinder unzugänglich. Der Zeichenstil wiederum schreckt mich als "älteren" jedoch wieder ab, mir das anzugucken und auch die Handlungen, (Gerade bei diesem Detektiv) sind dann wieder völlig kindisch und auf witzig gemacht. Tut mir leid, aber das Zeug ist Verschwendung von Ressourcen und Gehirnzellen.
Und wer sich als über 14 Jähriger das anguckt, hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle.
Das ist meine Meinung. Wer sich auf den Schlips getreten fühlt: bitte ignorieren!
Ich finde Decetiv Conan keineswegs kindisch im Gegenteil..da gibts wesentliche kindlichere Animes wahrscheinlich hast du noch nicht mal eine Folge davon gesehen und urteilst zumal der Zeichenstil von Conan im Gegensatz zu X oder Yugioh deutlich anders ist und nicht verniedlichst aber Hauptsache Leute verurteilen die das gerne gucken und sie als unreife kindische Idioten hinstellen..