monkey island 1 (secret of)

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
krazyk

monkey island 1 (secret of)

Beitrag von krazyk »

hallo!
hab grad mein altes MI ausgebuddelt, finde aber die nette scheibe zum knacken des kopierschutzes nicht mehr... und ohne läufts ja nicht.
gibts evtl ne andere möglichkeit?

k
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: monkey island 1 (secret of)

Beitrag von Grappa11 »

krazyk hat geschrieben:hallo!
hab grad mein altes MI ausgebuddelt, finde aber die nette scheibe zum knacken des kopierschutzes nicht mehr... und ohne läufts ja nicht.
gibts evtl ne andere möglichkeit?

k
mit SummVM gibt's keinen Kopierschutz mehr, soweit ich weiß. Da startest Du direkt ins Spiel.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

EINEN ORIGINALSATZ MI 1 / MI 2 - KOPIERSCHEIBEN FÜR SCHWEINETEURES GELD ABZUGEBEN !!!!

MAILT MICH AN!!!

MÖGE DER MEISTBIETENDE GEWINNEN!!



dead-line: heute, 24.00 Uhr.


e// okok - Verlängerung des Ultimatums bis 23.2.2006, selbe Zeit. 8)
grinsili

Beitrag von grinsili »

schreib mal ne email an thq (?) , die schicken dir die zu. musst einfach sagen, dir ist der kaffee drüber ausgelaufen oder so ^^ die email adresse steht irgendwo auf http://www.mi-inside.de
Antworten