Der hat auch Musik gemacht??JAG hat geschrieben:William Shatner feat. Joe Jackson - Common People
Was habt ihr zuletzt gehört?
-
- Profi-Abenteurer
- JAG
- Hobby-Archäologe
Danke, ich fühle mich hiermit geehrt ;)creeping deathaaa hat geschrieben:brauchst du noch die bestätigung, dass du ein freak bist:lol:
Jau, das hat er wohl. Insgesamt zwei Alben bislang.Madmax1603 hat geschrieben:Der hat auch Musik gemacht??JAG hat geschrieben:William Shatner feat. Joe Jackson - Common People
Herr Shatner ist aber glücklicherweise intelligent genug um nicht zu singen, sondern seine Texte lediglich über der Musik vorzulesen (und _das_ macht er ziemlich grandios wie ich finde).
Das zweite Album ist insofern auch ziemlich kultig (und gleichzeitig eigenartig, nicht jedermanns Sache und extrem verwirrend), als dass Ben Folds (der größte Musiker unserer Zeit, nur mal so nebenbei bemerkt ;) als Produzent und Songsschreiber eingesprungen ist und das entsprechend musikalische ziemlich hochwertig daherkommt und sehr talentierte Gastmusiker zum Zuge kommen (wie Herr Folds selber, genannter Joe Jackson, Aimee Mann, o.ä.).
Bei Interesser gibts hier Rezi und weiterführende Links:
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=2479
btw: Canned Head - Bullfrog Blues
-
- Profi-Abenteurer
Is ja echt ein vielbegabter Mann der ShatnerJAG hat geschrieben:Danke, ich fühle mich hiermit geehrtcreeping deathaaa hat geschrieben:brauchst du noch die bestätigung, dass du ein freak bist![]()
![]()
Jau, das hat er wohl. Insgesamt zwei Alben bislang.Madmax1603 hat geschrieben:Der hat auch Musik gemacht??JAG hat geschrieben:William Shatner feat. Joe Jackson - Common People
Herr Shatner ist aber glücklicherweise intelligent genug um nicht zu singen, sondern seine Texte lediglich über der Musik vorzulesen (und _das_ macht er ziemlich grandios wie ich finde).
Das zweite Album ist insofern auch ziemlich kultig (und gleichzeitig eigenartig, nicht jedermanns Sache und extrem verwirrend), als dass Ben Folds (der größte Musiker unserer Zeit, nur mal so nebenbei bemerktals Produzent und Songsschreiber eingesprungen ist und das entsprechend musikalische ziemlich hochwertig daherkommt und sehr talentierte Gastmusiker zum Zuge kommen (wie Herr Folds selber, genannter Joe Jackson, Aimee Mann, o.ä.).
Bei Interesser gibts hier Rezi und weiterführende Links:
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=2479
btw: Canned Head - Bullfrog Blues

Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Avril Lavigne skater boy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Depche Mode Question of Time
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
-
- Adventure-Gott
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
irgend was von Monk im Radio
(ui das war mein 42 ster post vielleicht hats ja irgendwas mit der frage zu tun, aber wahrscheinlich ehr nich)
(ui das war mein 42 ster post vielleicht hats ja irgendwas mit der frage zu tun, aber wahrscheinlich ehr nich)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben