Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

-.-Ich bin müde hatte die letzten 2 Tage kaum Schlaf..1 Nacht davon durchgemacht, dann das Begräbnis gleich im Anschluss zur schlaflosen Nacht...auf der Hinfahrt die ganze Zeit schlecht-.-auf der Rückfahrt zum Glück nicht mehr..2 Mangas von nen Freund ausgebort.
Am Morgen war ohne ersichtlichen Grund die Tasche nass dementsprechend der Manga auch..
Es hatte aber keine was verschüttet und in der Tasche war auch nix ausgeronnen O.o
somit darf ich den Manga logischerweise ersetzen-.-
Bei meiner Playstation brand neu zickte ff9 ab cd2 rum..bei nen anderen Freund ging es..also stimmmts wohl das die neue Ps2 einen empfindlichen Lesekopf hat wenn eine Cd gebraucht gekauft wurde mit vielen Kratzern.........Fazit bis auf Sa..war das Wochende einfach nur körperlich und seelisch Kräfte raubend..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

hi sternchen!
was liest du so für mangas?
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Vieles...zuletzt oh My Godes..
In meiner Mangsammlung hab ich derzeit:
X Band 1-18
Yami no Matusei Band 1-11
Angel Sanctuary 1-20
Tokyo Babylon 1-5
Visions of Escaflowne 1-8
Tokyo Mew Mew 1-7
Vampire Princes Miyu 1-10
chobits 1-7*da stehen aber noch 3 Bände aus die veröffentlicht werden*
Kamikaze Kaito Jeanne 1-7

so sieht im Moment meine kleine Manga Sammlung aus und ich hab nich vor auf zu hören mit lesen und sammeln^^

Brauch aber mitterlweile ein Bücheregal -_-

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

aha:)
kenne die bücher zwar fast alle vom namen her, richtig kennen tu ich aber nur VoE und chobits.
ich lese die banzai schon seit der ersten folge, one piece, habe video girl ai und db gelesen.
und ab und an lese ich dann auch mal dedectiv conan...
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hätt nicht gedacht das hier auch noch jemand gern Mangas liesst^^ :wink: weil es ja dafür eben eigene Foren gibt wo es sich nur um Anime dreht.. :o aber nun wieder Topic bevor hier jemand meckert.. 8)

Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Sternchen hat geschrieben:Hätt nicht gedacht das hier auch noch jemand gern Mangas liesst^^ :wink: weil es ja dafür eben eigene Foren gibt wo es sich nur um Anime dreht.. :o aber nun wieder Topic bevor hier jemand meckert.. 8)
hast recht :wink:
:-k was gibts zu meckern? :?: :lol:
gibt gerade mal wieder stress in der familie... :(
naja sonst kann ich nicht meckern... lasse in diesem topic dann platz für andere, die es nötiger haben :D :wink:
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

brr a..kalt ists. hoffentlich geht morgen in der früh mein auto an:( war schon heut so zäh beim anstarten.

@ sternchen und homunkulus77
lese auch ab und zu mangas :roll:
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

shinchane hat geschrieben:brr a..kalt ists. hoffentlich geht morgen in der früh mein auto an:( war schon heut so zäh beim anstarten.
Du solltest Dir unbedingt eine Hülle für Deine Batterie besorgen. Die sind nicht so teuer, aber der Effekt ist verblüffend.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Konnte mich heute nicht auschlafen-.-bin am überlegen noch ne Stunde mich aufs Ohr zu hauen..bin müde und hab Schmerzen..-.-
Shinchane welche Mangas hast du denn??

shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

:evil: hab jetzt 2 stunden öfters probiert ne internetverbindung herzustellen.hat nicht geklappt. nur mal kurz und dann hats mich wieder rausgehaun. dürfte der server überlastet sein. ich hoffe das jetzt mal länger hält.

@ neon
wußte gar nicht das es sowas gibt. werd ich mir zulegen danke

@sternchen
noch nicht viel. eher schau ich mir die noch an. zum beispiel rtl2 :oops:
na egal! ich steh dazu :twisted:
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

ich schaffe es einfach nicht bf ruckelfrei zum laufen zu bringen :evil: und dabei probier ich es schon seit gestren abend... :cry:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

shinchane hat geschrieben::evil: hab jetzt 2 stunden öfters probiert ne internetverbindung herzustellen.hat nicht geklappt. nur mal kurz und dann hats mich wieder rausgehaun. dürfte der server überlastet sein. ich hoffe das jetzt mal länger hält.

@ neon
wußte gar nicht das es sowas gibt. werd ich mir zulegen danke

@sternchen
noch nicht viel. eher schau ich mir die noch an. zum beispiel rtl2 :oops:
na egal! ich steh dazu :twisted:
Das was auf Rtl2 läuft sind aber dann Animes.. :lol: Mangas sind meistens die Bücher mit der Original Story zum Animes..meist ist der Manga schon vor dem Anime da..
Im übrigen gibts keinen Grund dafür sich zu schämen gerne Animes auf Rtl2 zu gucken^^

shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

aso :)
ja mangas hab ich von yu-gi-oh etc.
nein schäm mich nicht wirklich. ist für mich entspannung. meinen freund hab ich auch schon lange damit angesteckt 8)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

shinchane hat geschrieben:aso :)
ja mangas hab ich von yu-gi-oh etc.
nein schäm mich nicht wirklich. ist für mich entspannung. meinen freund hab ich auch schon lange damit angesteckt 8)
Schön für dich mit meinen ex konnt ich nie über so was reden.... :roll: Seitdem beschlossen das mein nächster Freund definitv Animes und Manga mögen muss...weil es einfach keinen Sinn hat es zu unterdrücken darüber reden zu wollen..und es dann anderen gleich nulll intressiert..und man das dann aber misst.. :!:

shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

man muß ja nicht die gleichen hobbys haben. aber wenn man mit dem partner nicht darüber reden kann finde ich das sehr schade..
mit mangas hat sogar mein freund angefangen yu-gi-oh :) mir kommt oft vor seit er mit mir zusammen ist wird er im herzen auch immer jünger. seine kinder "dürfen" nichts davon wissen da würde er sich schon etwas schämen :lol: und seine kollegen auch nicht. ich glaube sie denken er hat nur sein bonsai und gewisse pc-spiele als hobby.

grr heut hab sowas von bauchschmerzen
Antworten