Der Hauptkrieg Teil 1
Sternchen hat geschrieben:Ihrgendwie ist heut ein komischer Tag-.-eigentlich sollte ich mich freuen weil endlich Ff9 angekommen ist...*aber für 51 Euro hat die Cds jede Menge Kratzer und heut noch jemand aus unserer Familie gestorben-.-
du vergleichst vergleichst eine verkratzte Ff9 CD mit dem Todesfall ...
sternchen hat geschrieben:Auch wenn mir Menschen nahe standen und sie verstorben sind konnte ich dann nie weinen
... und du beziehst das "Menschen nahe standen" auf andere begebenheiten und nicht auf diese.
Das lässt den Eindruck zurück das es sich in diesem Fall um jemanden handelt der dir nicht besonders nahe stand.
creeping deathaaa hat geschrieben:btw mein beileid (aber du hast ja keins...,was daran liegen
könnte, dass du die person nicht wirklich gemocht hast, ich hab damals bei meinem opa auch nich geweint - da war ich 12 - ganz einfach weils nen arschloch war

)
creeping behauptet nie das du die Person nicht gemocht hat, er sagt nur (aufgrund des Eindrucks das du der Peson anscheinend nicht besonders nahe wars, siehe weiter oben) das es sein
könnte
Nebenkriegsschauplatz
creeping deathaaa hat geschrieben:sternchen, falscher thread
Sternchen hat geschrieben: Zumal falscher Thread?Lol lest euch mal eure spam Posts durch und belehr wenn anders...Oberspammer..
ich glaube nicht das mit "falscher Thread" gemeint war das du rumspamst sondern das dies einfach in deinen Lieblingsfaden

den Meckerfaden passen würde.
Hauptkrieg Die Zweite
Sternchen hat geschrieben:Intressiert mich nicht denn so hab ich endlich von dir Hirni meine Ruhe
damit hätten wir auch die erste offizielle Beleidigung abgehackt, wurde ja auch langsam zeit
------------------
Eigentlich wollte ich ja überhautp ncihts dazu schreiben aber wenn man den ganzen Tag dazu verdonnert ist krank zu Hause zu sitzen und nichts anderes zu tun hat macht man komische Sachen (Memo an mich selbst : falscher Faden

).
Wahrscheinlich darf ich mir ja eh wieder anhöhren das ich von mir behaupte die Weisheit in Person zu sein und alles und jeden zu verstehen, aber irgendwie kann ich einfach nicht die Finger davon lassen.
Sternchen, zuallerst mal was vorweg : ich hab nichts gegen dich !
Aber irgendwie scheint es mir als ob du die Beiträge vieler Forummitglieder entweder nicht richtig liest, oder nicht verstehen willst weil dein Bild von dem User eh schon festgemeiselt ist.
Versuch mal denn ein oder andere vielleicht auch provokativen Beitrag mit einem Lächeln hinzunehmen ohne gleich auf die Person loszugehen, vielleicht solltest du dir die Beiträge auch mal durch den Kopf gehen lassen die du liest...
hier im Forum ist das Scheissegal, ist bloss ein Internetforum, hier juckt sowas nur sehr nebensächlich, aber wenn man sowas im echten Leben macht, macht man es sich unnötig schwirig, denk mal drüber nach.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."