Geh weg, für Zitronen ist Popcorn das reinste Gift!

Nicht kurios,nur witzigSternchen hat geschrieben:Sorry aber das wirkte auf mich nicht ernst..JohnLemon hat geschrieben:Und was ist mit meinem 1/4-Std.-Gebastel-Valentins-Überraschungs-Schild-Bild?
*maul / komplett total resigniert zu Norman kriech und um Popcorn bettel*
sondern eher mehr zu allgemeinen Belustigung..weil ja scheinbar soviele das ganze hier so kurios fanden..
Sternchen hat geschrieben:Sorry aber das wirkte auf mich nicht ernst..JohnLemon hat geschrieben:Und was ist mit meinem 1/4-Std.-Gebastel-Valentins-Überraschungs-Schild-Bild?
*maul / komplett total resigniert zu Norman kriech und um Popcorn bettel*
sondern eher mehr zu allgemeinen Belustigung..weil ja scheinbar soviele das ganze hier so kurios fanden..
Tut mir leid wenn ich das missverstanden habJohnLemon hat geschrieben:@ Sternchen:
Bitte ohne jeglichen Vorwurf aufzufassen:
es wird wohl auch für Dich nicht ganz ohne Belang sein, Freund und Feind (Feind?) voneinander unterscheiden zu können.
Allerdings halte ich da das Internet als Medium für deutlich überfordert.
*zu Pringles überwechsle*
Madmax1603 hat geschrieben:Schreibst du seinen Namen eigentlich extra permanent falsch?
Creeping schreib bitte wen anders was vor...Danke..creeping deathaaa hat geschrieben:und dein bedarf ist noch nicht gedeckt, hmmm schaff dir nen freund/freundin an,oder geh in mehr anime-foren, da gibts zehntausende