Mal wieder das Problem, daß ich vorletzte Seite nur gelesen habe, bevor ich geantwortet habe.Madmax1603 hat geschrieben:Ja,aber wurd leider schon erkannt.K-Oz hat geschrieben:Harvester?
Screenshoträtsel
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das Spiel scheint nur sehr schwer zu kriegen sein schade..sah ganz intressant aus...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
splatter??? o.o und was ist dann bitte Phantasmagoria 1?-.-ich finde das wird reichlich übertrieben immer...Hab mal einen Splatter film teilweise gesehen.. ich denke das Spiel ist vielleicht ein wenig Horrormässig aber nicht ansatzweise splatter mässig O.olittlePCchekka hat geschrieben:Ja ist halt ein splatter adventure (das brutalste angeblich). Aber da ist halt auch action glaube ich mit drin.
Ich schau mal ob ichs bekommen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
-
- Profi-Abenteurer
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Soweit ich mich erinnere, gibt es gar keine Sierra-Adventures für den C64, zumindest habe ich nie eins darauf gespielt.
EDIT: Zumindest nicht Larry, KQ, PQ, SQ oder irgendwelche anderen PnC Adventures.
Sierra gibt es ja schon lange, es kann sein daß es reine Text/Grafikadventures gibt. Aber standardmässig hatte der C64 ja keine Maus.
EDIT: Zumindest nicht Larry, KQ, PQ, SQ oder irgendwelche anderen PnC Adventures.
Sierra gibt es ja schon lange, es kann sein daß es reine Text/Grafikadventures gibt. Aber standardmässig hatte der C64 ja keine Maus.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
das ja ist alles richtig... sierra hat meines wissens keine Grafik Adventures für den C64 gemacht (Donald Duck's Playground lassen wir mal weg, gabs ja auch in AGI...)neon hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, gibt es gar keine Sierra-Adventures für den C64, zumindest habe ich nie eins darauf gespielt.
und standardmäßig wurde dieses Spiel tatsächlich nicht mit maus gespielt...
lucas fan sollte es mal konkretisieren... KQ5 hab ich zumindest eher in VGA mit 256 Farben in Erinnerung...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott