Eigenes Adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

Eigenes Adventure

Beitrag von Gast »

Wer hat nicht Lust ein eigenes Adventure mitzugestalten?

Wir suchen noch viele Leute um ein Adventure zu programmieren.

Die Story ist schon relativ klar, aber die schreibe ich hier noch nicht hin, da sich noch etwas ändern kann. Wer also Adventure begeistert ist und Programmieren, Zeichnen, Colourieren, Musik machen etc. kann und dazu noch ein Fan von Point and Click Adventures ist, der melde sich bitte bei Alex-wd@gmx.de !
Bitte weitersagen. Wir könnten erfolgreich werden...
Benutzeravatar
KSO
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 135
Registriert: 22.04.2001, 20:23
Wohnort: Berlin

Re:Eigenes Adventure

Beitrag von KSO »

vielleicht solltest du eine webseite machen, um dein projekt zu promoten. so als eine art präsentation. da schreibste dann deine ideen rein, was für leute schon mitmachen, was evtl. schon alles gemacht wurde und was genau für leute gesucht werden. sowas kommt meißt besser, als bloß der aufruf "meldet euch mal bei mir ich hätt da so ne idee".
"Wer ist dieser Dickwanst... und welche Rolle spielt er, in diesem düsteren Puzzle?" Salvador Limones (Grim Fandango)
Antworten