P 200 --- Style-modden - Adventure Style --- PART II

Hier geht es einfach nur um Adventures!

Wollt ihr das "Kunstwerk" sehen?

Ja!
16
84%
Nee...lass ma!
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

So,

nun ist es fertig! :)
Hab das Bild des Rechner noch mit nem Monkey Island Hintergrundbild (hintergrundmäßig) aufgepeppt.

Bin gespannt wie es so gefällt. :roll:

Bild

Bis denne! :D
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von hunter278 »

find ich gut , nur der tower zu gros :P
:mrgreen:
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Jo, der Tauer ist groß, aber so hab ich die Möglichkeit, Hardware, daie ich immer mal wieder geschenkt bekomme, einzubauen.
Außerdem waren fast alle Tauer früher so groß.
Ein weiterer Vorteil ist, dass ich auf den Tower meine Tastatur hab, also brauch ich keinen Tisch für meine 2 Tastaturen. :)
Und eigentlich finde ich, dass das Bild dumm aussehen würde wenn der Tower kleiner wäre, denn dann würden die Verhältnisse nicht so stimmen.:)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Äh.... was baust Du denn da so alles ein?

Ich bin eigentlich mehr dabei, überflüssige Hardware rauszuwerfen, je mehr drin ist desto langsamer wird die Kiste ja...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

ich finde es super gelungen =D> :D
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Danke! :)

Leider steht mein PC momentan so blöd, dass man die Front gar nicht sehen kann :cry:
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

littlePCchekka hat geschrieben:Danke! :)

Leider steht mein PC momentan so blöd, dass man die Front gar nicht sehen kann :cry:
Na dann hat sich die Sache ja wirklich gelohnt :-& :wink:
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Ja....schon:)
Aber wenigstens siehts nach was aus. Normalerweise fang ich immer wie wild zu basteln an und wenn es fast fertig ist, verhunze ich was und werf es weg....:)
Antworten