sherlock holmes, akt 1

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gast

sherlock holmes, akt 1

Beitrag von Gast »

hi,
ich hab die vollversion von sherlock holmes - das geheimnis des silbernen ohrrings bekommen und steck etz in akt 1 fest, erst hab ich alles alleine probiert, dann nach der komplettlösung, ich hab der tochter die waffe gezeigt und nach komplettlösung müsste ich dann bei watson landen...
ich habe aber erst danach gemerkt, das ich erstens die rotenhaare nicht aufgesammelt hattte, dann so ne dose mit weißem pulver ( dann hab ich 2mal weißes pulver) und so ne spur vermessen, ich hab alles gemacht was in der komplettlösung stand, aber nun kann ich mit keinem mehr sprechen, mit watson hab ich draußen auch schon alles gemacht, aber ich komm mim sherlock nun nicht mehr naus um den akt 1 zu beenden, was kann man da noch machen?
Gast

Re: sherlock holmes, akt 1

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:aber nun kann ich mit keinem mehr sprechen, mit watson hab ich draußen auch schon alles gemacht, aber ich komm mim sherlock nun nicht mehr naus um den akt 1 zu beenden, was kann man da noch machen?
Hört sich eher nach einem Bug an, denn bis man alles gefunden und gemacht hat, sollte das auch möglich sein.

Speichern und nochmal laden oder notfalls neustarten.
Gast

Beitrag von Gast »

speichern und nochmals laden ahb ich shcon oft gemacht, auch prog beenden und nochmal neustarten und neu laden!
Gast

Beitrag von Gast »

dann komplett neu (von vorne) anfangen
hotte
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2004, 07:45

Beitrag von hotte »

:lol: Hallo,
du mußt auch immer alles im Buch nachlesen.

Hotte
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 284
Registriert: 11.01.2005, 13:34
Wohnort: Langewiesen

Beitrag von Juppman »

Hast du versucht die Karte im Buch anzuklicken? :wink:
Antworten