stevie hat geschrieben:Mit unfreundlichen Grüßen
Stevie
Hehehe, bleib mal locker und trink ne Tasse Tee (oder was du sonst zu deiner Entspannung machst). Dass deine Vorwürfe komplett haltlos sind, brauche ich doch wohl nicht zu erwähnen, oder? Doch? Muss ich? Na dann.
stevie hat geschrieben:Da macht man euch darauf aufmerksam dass am Freitag ein Adventure-Klassiker im TV präsentiert wird und ihr könnt nur darüber diskutieren, ob bzw.welcher Giga Mitarbeiter das wohl war!?
Es wurde nicht
nur darüber diskutiert, sondern
unter anderem. Spricht ja auch nichts dagegen, wenn man mal ein wenig Off-Topic wird.
stevie hat geschrieben:Desweiteren möchte Spinner1 und Spinner2 sowie SpinnerX in der Sendung gegrüsst werden?! Ja, sicher man hat ja genug Sendezeit übrig auch mal 10 min lang nur Forenmitglieder zu grüssen und den Hauptteil der Fernsehzuschauer damit zu verärgern!
Anhand der Smilies (
http://de.wikipedia.org/wiki/Smilie) konnte man wohl sehen, dass es nicht ganz ernst gemeint war. Wenn du mit humoristische Anmerkungen nichts anfangen kannst, geh einfach in den Keller.
stevie hat geschrieben:Und zu guter letzt, muss ich mich noch über diejenigen aufregen die der Meinung sind heutige Adventures können es locker mit den alten Klassikern aufnehmen! Das können eigentlich nur jenige Behaupten die Spiele wie MI nie oder nur kurz gespielt haben weil die alte Grafik ja so abschreckend ist. Jungs nehmt euch ruhig mal die Zeit und spielt einen Klassiker durch, dann wisst ihr auch was ihr für ein Schwachsinn labert!
Genau, und wenn wir schon dabei sind diejenigen zu beleidigen, die eine andere Meinung haben, warum sie nicht gleich verprügeln? Macht virtuell zwar nicht soviel Spaß, aber verdient haben sie es trotzdem, die Schweine.
@Rest: Fragen zu Giga einfach ins Forum bei Giga stellen. Ich denke nicht, dass man als Moderator einer Sendung ständig Lust hat, immer wiederkehrende Vorwürfe oder Fragen zu seiner Sendung gestellt zu bekommen. Er hat doch hier sozusagen Urlaub.