Brutaler Ego-Shooter
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hallo nochmal,
ich suche n richtig schön brutalen Ego-Shooter. Vorzugsweise irgendwas, was in Deutschland aufm Index steht. Kennt da irgendjemand von euch welche bzw. kennt jemand ne Seite, wo man sich informieren kann?
ich suche n richtig schön brutalen Ego-Shooter. Vorzugsweise irgendwas, was in Deutschland aufm Index steht. Kennt da irgendjemand von euch welche bzw. kennt jemand ne Seite, wo man sich informieren kann?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
Pisa lässt grüßen, ein erfundenes Spiel aus einem Satiremagazin suchen.Fightmeyer hat geschrieben:Auf sone tollen Antworten hab ich gehofft.
Ich hab z.B. im Netz was von nem Shooter gehört, der sich Amok 2.0 nennen soll und von EA kommt. Der soll allerdings so heftig gewesen sein, daß er selbst den Amis zu hart war. Ich find aber nirgendwo Screenshots oder ähnliches..
http://www.zyn.de/amok20_ego_shooter
- Mic
- Adventure-Gott
Hehehe, ich erinnere mich. Ein Freund von mir kam auch mal an und berichtete von Amok 2.0 und das EA die Produktion eingestellt hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir nie und nimmer vorstellen kann, das EA auf die Idee kommen würde mit so einem Titel auf den Markt zu gehen und dass man ihn wohl verarscht hat. Er wollte mir aber das partout nicht glauben. Ich schicke ihm gleich mal 'ne Mail und hau ihm den Link um die Ohren. 
Ich kenne ansonsten keine brutalen Spiele, da ein Shooter für mich in erster Linie Spaß machen muss und die darin vorkommende Brutalität kein Qualitätsmerkmal darstellt. Aus dem Grund ist Manhunter auch immer noch absolut grottig. Aber diese Diskussion hatten wir schon.

Ich kenne ansonsten keine brutalen Spiele, da ein Shooter für mich in erster Linie Spaß machen muss und die darin vorkommende Brutalität kein Qualitätsmerkmal darstellt. Aus dem Grund ist Manhunter auch immer noch absolut grottig. Aber diese Diskussion hatten wir schon.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Von Postal 2 gibt's ein Add-On namens Apocalypse Weekend. Bisher nur auf russisch, polnisch und japanisch. Zumindest die polnische Version lässt sich mit dem US-Original betreiben. Wenn man die alten Sprachdateien nicht überschreibt, ist das Add-On sogar zweisprachig: Handlungsrelevanter Text auf polnisch, Standard-text auf englisch. Hat was angenehm surreales.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.