Aktuelle Magazinwertungen [Sammelthread]
- seven
- Rätselmeister
Die PC Games hat ebenfalls Videos zu Nibiru und Hinter Gittern. Außerdem gabs ein kleines Update zu Still Life, was die Hintergrundgeschichte aus einem viel interessanteren Blickwinkel zeigt:
Es ist die Rede davon, dass Victoria McPherson sich eine Auszeit von Ermittlungen in einer brutalen Mordserie nimmt und ihren Vater auf dessen Landsitz besucht. Vic's "Vater" war Privatdetekitv und in "dessen" Unterlagen findet sie einen verblüffend ähnlichen Fall. Ok, dass ist noch nicht seltsam. PC Games schreibt dann aber: Die Geschichte liegt 75 Jahre zurück. Fassen wir zusammen: Die junge Ermittlerin Vitoria McPherson findet einen 75 Jahre alten Fall ihres Vaters. Wir schreiben das Jahr 2004. Victoria ist so um die 30, zumindest vorsichtig geschätzt. Ihr Vater war vor 75 Jahren mal mindestens so alt wie sie jetzt ist, das sollten die Screens beweisen.
Also wäre Vic's Vater so um 1900 geboren und zum Zeitpunkt des Treffens schon über 100 Jahre alt. Victoria selbst sollte so um 1975 geboren sein. Das bedeutet also, dass der Held, denn wir in den Rückblenden spielen werden, noch mit 75 Jahren eine Tochter gezeugt hat. Hoffentlich wird diese Glanzleitung auch im Handbuch erwähnt
Fazit: Die PC Games ist cool, Rescherchen auf der offiziellen Webseite sind für die nicht von Nöten. Ansonsten findet man noch solche Sätze: "She and her father talk about their family, including Victoria's grandfather, who used to be a private investigator."
Es ist die Rede davon, dass Victoria McPherson sich eine Auszeit von Ermittlungen in einer brutalen Mordserie nimmt und ihren Vater auf dessen Landsitz besucht. Vic's "Vater" war Privatdetekitv und in "dessen" Unterlagen findet sie einen verblüffend ähnlichen Fall. Ok, dass ist noch nicht seltsam. PC Games schreibt dann aber: Die Geschichte liegt 75 Jahre zurück. Fassen wir zusammen: Die junge Ermittlerin Vitoria McPherson findet einen 75 Jahre alten Fall ihres Vaters. Wir schreiben das Jahr 2004. Victoria ist so um die 30, zumindest vorsichtig geschätzt. Ihr Vater war vor 75 Jahren mal mindestens so alt wie sie jetzt ist, das sollten die Screens beweisen.
Also wäre Vic's Vater so um 1900 geboren und zum Zeitpunkt des Treffens schon über 100 Jahre alt. Victoria selbst sollte so um 1975 geboren sein. Das bedeutet also, dass der Held, denn wir in den Rückblenden spielen werden, noch mit 75 Jahren eine Tochter gezeugt hat. Hoffentlich wird diese Glanzleitung auch im Handbuch erwähnt

Fazit: Die PC Games ist cool, Rescherchen auf der offiziellen Webseite sind für die nicht von Nöten. Ansonsten findet man noch solche Sätze: "She and her father talk about their family, including Victoria's grandfather, who used to be a private investigator."
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Zu Deinem letzten Satz:
Das klingt doch so, als ob sie in den Unterlagen des Großvaters etwas findet, dann könnte das mit den 75 Jahren in etwa (eher auch nicht) passen?
Das klingt doch so, als ob sie in den Unterlagen des Großvaters etwas findet, dann könnte das mit den 75 Jahren in etwa (eher auch nicht) passen?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- seven
- Rätselmeister
Stimmt, Gus (Held aus Post Mortem) ist Vic's Opa. Diese beiden wird man im Spiel steuern. Ist seit der letzten E3 bekannt, aber warum soll man seine eigenen Artikel auch auf Richtigkeit überprüfen. Adventures spielt ja eh keine Sau.
Habe in der PC Games mal die erste Erwähnung von Runaway aus dem Frühjahr 2001 gefunden. Und die von denen beschriebene Story hatte mit Runaway nicht viele Gemeinsamkeiten.
Habe in der PC Games mal die erste Erwähnung von Runaway aus dem Frühjahr 2001 gefunden. Und die von denen beschriebene Story hatte mit Runaway nicht viele Gemeinsamkeiten.
- basti007
- Adventure-Treff

Vielleicht hat jemand auch da noch die Bewertungen?
In der SFT wird glaub ich Sentinel mit 3,5 bewertet (hab grad das Mag nicht zur Hand)

Vielleicht hat jemand auch da noch die Bewertungen?
In der SFT wird glaub ich Sentinel mit 3,5 bewertet (hab grad das Mag nicht zur Hand)
- neon
- Adventure-Treff
Finde ich gut, daß Du das cover mit reinstellst, so sehe ich wenigstens welche Vollversionen drin sind.
Kann das bitte jeder tun, der Wertungen postet? Ich meine natürlich den Hinweis auf die Vollversionen, nicht unbedingt das Cover.
Ich komme leider ziemlich selten zum Zeitschriftenhändler und an der Tankstelle habe ich meistens keine Zeit zum Wühlen. Meistens erfahre ich es erst, wenn es zu spät ist.
Kann das bitte jeder tun, der Wertungen postet? Ich meine natürlich den Hinweis auf die Vollversionen, nicht unbedingt das Cover.
Ich komme leider ziemlich selten zum Zeitschriftenhändler und an der Tankstelle habe ich meistens keine Zeit zum Wühlen. Meistens erfahre ich es erst, wenn es zu spät ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Werd's mir bookmarken.
Werd's mir bookmarken.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- basti007
- Adventure-Treff
Die sind immer ziemlich fix mit dem posten der neuesten Vollversionen... 
Dieser Artikel ist auch interessant:
http://39282.rapidforum.com/topic=101279349439

Dieser Artikel ist auch interessant:
http://39282.rapidforum.com/topic=101279349439
- neon
- Adventure-Treff
Ich hab's gesehen, ist aber auch recht unübersichtlich.
Macht nix, muß man halt öfter mal reinschauen.
Macht nix, muß man halt öfter mal reinschauen.
- basti007
- Adventure-Treff
PC Action 4/2005:
Demos:
Moorhuhn Adventure II
Videos:
CSI Miami
Updates:
Clever & Smart
Vorschau:
Tony Tough II
Lula 3D
Nibiru
Tests:
CSI Miami: 66%
Black Mirror Special Edition: 83%
"Vollversion" von Moon Mistake auf der DVD
( oder unter http://www.moon-mistake.de )
PC Action 4/2005:
Demos:
Moorhuhn Adventure II
Videos:
CSI Miami
Updates:
Clever & Smart
Vorschau:
Tony Tough II
Lula 3D
Nibiru
Tests:
CSI Miami: 66%
Black Mirror Special Edition: 83%
"Vollversion" von Moon Mistake auf der DVD
( oder unter http://www.moon-mistake.de )
Zuletzt geändert von basti007 am 14.02.2005, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff