Mein Pc der Tyrann-.-

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Mein Pc der Tyrann-.-

Beitrag von Sternchen »

Neuerdings...weigert sich mein Pc Retourn to Zork zu starten-.-angeblich ihrgendein Problem mit den Speicher...hab win 98 und msdosmodus..aber unter msdos keinen Sound installiert-.-früher gings immer nun aus heitrem Himmel nimmer...genauso gings mit Wormis..früher liefs immer jetzt nicht mehr haut mich inmitten des schönsten Spiels raus..und bringt eine Fehlermeldung o.o. Bei worms handelt es sich um Worms World Party..beide Spiele liefern früher immer hat jemand ne Ahnung was dran schuld sein könnte????
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Also im reinen MS-Dos Modus? Vielleicht hast du irgendwelche zusätzlichen Treiber (z. B. CD-Rom oder Maus) installiert, und deswegen weniger Speicher zur Verfügung. Geben die Spiele denn an, welcher und wie viel Speicher fehlen? Wenn du "mem" eingibst, bekommst du eine Übersicht. Mit "memaker" kannst du auch mal rumprobieren, das hat bei mir früher oft geholfen.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

noch ne Frage läuft indy4 unter scumm vm..-.-hab auch da das Handbuch verloren mit den drehscheiben...*manche käufer besitzen die frecheit es bei amazon ohne das handbuch zu verkaufen o.o* Der Download für Windows installer scheint kaputt zu sein..könnte mir jemand vielleicht
seine scumm vm version für windows schicken???
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Also: Indy 4 (wie auch Indy 3) läuft perfekt mit ScummVM.
Ab jetzt verstehe ich allerdings ehrlich gesagt nicht mehr ganz, was bei Dir Ernst gemeint ist und was nicht ... :roll:
Es sammelt hier ja jeder brav so seine Spiele vor sich hin - und deswegen kann Dir auf jeden Fall jemand helfen.
Wenn ich auch keine Drehscheibe für Indy besitze Bild, kann ich Dir doch gerne meine CD leihweise vorbeischicken oder so (= ERNST gemeint!).
Schreib' mal bitte genau, was Du möchtest. :D
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Da wird doch ein Link dabei sein, der funktioniert. :wink:
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

JohnLemon hat geschrieben:Also: Indy 4 (wie auch Indy 3) läuft perfekt mit ScummVM.
Ab jetzt verstehe ich allerdings ehrlich gesagt nicht mehr ganz, was bei Dir Ernst gemeint ist und was nicht ... :roll:
Es sammelt hier ja jeder brav so seine Spiele vor sich hin - und deswegen kann Dir auf jeden Fall jemand helfen.
Wenn ich auch keine Drehscheibe für Indy besitze Bild, kann ich Dir doch gerne meine CD leihweise vorbeischicken oder so (= ERNST gemeint!).
Schreib' mal bitte genau, was Du möchtest. :D


Es geht!!!


:lol: :!:

Im übrigen ist meine Cd orignal!!!-.-ich hab n ur dummerweise das Handbuch verloren.-.-das ist keine Raupkopie-.-zu Lemon guck... :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten