So Blond

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
wuzi
Frischling
Frischling

So Blond

Beitrag von wuzi »

Hi liebes Forum,
für das Adventure "So Blond" habe ich save-games gefunden, ins richtige Verzeichnis kopiert, aber sie werden vom Spiel nicht "gesehen". Kann mir da jemand Tips geben? Oder andere *sav- Dateien?
Danke, Gruß Wulf
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: So Blond

Beitrag von JohnLemon »

Hi,

meine eigenen Spielstände werden auch nicht mehr 'gesehen' - möglicherweise, weil es zwischendurch einen Patch auf Version 1.01 gab und die Versionen wie so oft Probleme mit der wechselseitigen Erkennung von gespeicherten Spielständen haben.
Die mittlerweile 18 Jahre alten 38 wohlstrukturierten Savegeames von adventurespiele.net allerdings tun bei mir klaglos ihren Dienst - warum also nicht auch bei dir. :wink:
Du musst dich allerdings wie seit Jahrzehnten vorm Download im avsn-Forum (schmerzfrei) registrieren.
Da gibt's dann auch den besagten Patch auf Version 1.1.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
republicactress
Frischling
Frischling

Beitrag von republicactress »

Ich bin der Meinung, dass man für Spiele wie „So Blond“ unbedingt die offizielle Version verwenden sollte. Das ist wirklich wichtig für ein optimales Spielerlebnis.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

JohnLemon hat geschrieben: 16.08.2026, 14:37 856.htm]38 wohlstrukturierten Savegeames von adventurespiele.net[/url] allerdings tun bei mir klaglos ihren Dienst - warum also nicht auch bei dir. :wink:
Weil z.B. (auch bei mir) die Seite nicht aufrufbar ist...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste von Nitrosamin:
http://nitrosamin.bplaced.net
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Seit ein paar Tagen zum dritten oder vierten Mal nicht mehr, stimmt. Die letzten Wochen war alles wieder zugänglich.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Antworten

Zurück zu „Technik-Ratschläge“