Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Sven »

Habe zuletzt Upstairs gespielt.
Recht kurz, aber dafür eine gute Unterhaltung. Auch den Soundtrack finde ich gut. Den gibt es kostenlos bei Steam dazu.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von DavidMcNamara »

Derzeit Near-Mage - spielt sich eher wie eine Visual Novel mit einfachen Fetch Quests. Aber Dialog und Story taugen mir, sehr cozy :-"
Cohen
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Cohen »

agentbauer hat geschrieben: 02.08.2026, 22:18 The Silver Crow, mir hat es sehr gut gefallen, ich fand auch die KI Hintergründe nicht schlimm. Die Geschichte ist nett, nur leider ist das Spiel mit gut einer Stunde Spielzeit arg kurz, die Rätsel sind relativ logisch, aber leicht. Für den Preis OK, mir kommt es nur so vor, als ob das Spiel länger geplant war, und stark gekürzt worden ist. Es war erstaunlich Bug-frei mir ist keiner untergekommen. Es gibt eine kostenlose Demo, anhand derer man gut erkennt, ob einem das Spiel zusagt oder nicht...

Ich habe die silberne Krähe jetzt auch durch.

Hat trotz einfacher Rätsel und kurzer Spielzeit sehr viel Spaß bereitet.
Die Pixelgrafik fand ich sehr stimmig, besonders die vielen schönen Hintergrundgrafiken.
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS
Antworten

Zurück zu „Adventure-Treff.de“