Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 19.12.2025, 12:21 Zeichentrick "Robot dreams" in der Mediathek: Hund kauft Roboter als Begleiter. Der Film dürfte in den USA vermutlich verboten werden: er zeigt Diversität (alle Bewohner in New York sind durchgeknallte Hippie-Tiere).

Tatsächlich wurde ein Kinderbuch in den USA gebannt, das u.a. einen blauen Troll mit nacktem Hintern zeigt, weil er gerade seine Klamotten wäscht. Mir graust davor, was in Zukunft noch auf uns zukommt.
Geht das auch von Trump aus? Wenn ja gehe davon aus bei der nächsten Wahl wird er abgewählt.

Topic: Galileo.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Arielle ich fand die Live Verfilmubng nicht schlecht. Jedoch der Film ist zu dunkel grafisch gemacht. Hatte auf Schwierigkeite alles zu erkennen. Arielle wirkt etwas zerbrechlicher aber auch frecher, impulsiver als die Zeichentrick Arielle. Dennoch guter Film.

Schneewitchen Real Verfilmung. Hler passz weder das Aussehen von Snow white, es ist zu 80% ein Musical.
Filmnässig bietert es ehr wenig.
Ich kann aber verstehen waarum man die Darstellerin für sie genommen hat. Von der Gesichtszügen passt die aber nur zum Teil. Da waren andere Realverfilmungen zu Schneewittchen viel besser tut leid.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das Mädchen aus dem Wasser
Guter Film, der zeigt das man nicht 0815 Schauspieler vom Aussehen her braucht,um eine gute Geschichte zu erzählen.

Oben
Herzlich,warm,traurig, lustig. Toller Film.

Milk Money Liebesstory der anderen Art,die viele Vorurteile der Gesellschaft wiederspiegelt, und dem problematischen Umgang zu Frauen. Siehe Prostiution.

Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Mit Bryce Dallas? Ich finde sie sehr gutaussehend. Mit ihr hat Shyamalan schon gearbeitet, u.a. in „The Village“.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste von Nitrosamin:
http://nitrosamin.bplaced.net
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

"Hagen" auf DVD.
Absoluter Mega-Film, voll beeindruckend, was die aus dem alten Nibelungen-Stoff gemacht haben!
Endlich weiß man, Hagen war gar nicht so böse, eher eine tragische Figur. Gunther ist der wahre Mistkerl. :)

Bild
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“ (Oliver Cromwell)
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Ah, der lag schon lange auf meinem Stapel.
Statt dessen habe ich „Pompejii“ gesehen. Ein Film ohne Sekunde Atempause, aber dennoch nicht völlig überdreht. Natürlich erkennbare, aber überzeugende CG. Und annehmbare Recherche anhand der Original-Ruinen (obwohl ich nicht glaube, dass Gladiatoren so mies behandelt wurden. Das ist sicher ein Klischee...). Die Römer kamen nicht gut weg in dem Film, und der Blickwinkel, dass sich andere Städte NICHT als Römer sahen, widerspricht der heutigen Auffassung, dass sich alle als „Römer“ gefühlt haben sollen. Das wirkte eher wie Dortmund-Schalke von damals...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste von Nitrosamin:
http://nitrosamin.bplaced.net
Antworten