[Forenspiel] Sat-Rätsel
- Nitrosamin
- Rätselmeister

- Beiträge: 1936
- Registriert: 17.05.2021, 22:09
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Irgendetwas mit Rust¿
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. 
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
- Einzelkämpfer
- Argonaut

- Beiträge: 8761
- Registriert: 08.12.2007, 01:43
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Da das am Eingang wie das Holstentor aussieht, hatte ich mal nach dem Hansa-Park geschaut. Passt.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Simon
- Adventure-Treff

- Beiträge: 6027
- Registriert: 19.05.2008, 17:26
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Ist definitiv richtig - das erste Bild, das ich ohne Suche erkannt hätte. 
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe

- Beiträge: 6276
- Registriert: 15.09.2009, 16:34
- Wohnort: Asgaard
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Natürlich richtig.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑19.06.2026, 10:44 Da das am Eingang wie das Holstentor aussieht, hatte ich mal nach dem Hansa-Park geschaut. Passt.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Einzelkämpfer
- Argonaut

- Beiträge: 8761
- Registriert: 08.12.2007, 01:43
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Nitrosamin
- Rätselmeister

- Beiträge: 1936
- Registriert: 17.05.2021, 22:09
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Gibralta¿
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. 
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
- Einzelkämpfer
- Argonaut

- Beiträge: 8761
- Registriert: 08.12.2007, 01:43
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
So ist es
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Nitrosamin
- Rätselmeister

- Beiträge: 1936
- Registriert: 17.05.2021, 22:09
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. 
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
- Hans
- Adventure-Treff

- Beiträge: 10860
- Registriert: 01.01.2002, 12:35
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Alcatraz
Von da unten rechts habe ich 2019 folgendes Foto geschossen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Nitrosamin
- Rätselmeister

- Beiträge: 1936
- Registriert: 17.05.2021, 22:09
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Du hast natürlich recht.
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. 
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
- Hans
- Adventure-Treff

- Beiträge: 10860
- Registriert: 01.01.2002, 12:35
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Eigentlich wollte ich ein Gebäude nehmen, das leicht westlich von hier liegt, aber das wäre zu einfach gewesen, weil das Dach beschriftet ist.
Fands aber verrückt, wie viele Häuser hier in Reih und Glied stehen (genau so sahen meine SimCity-Städte immer aus). Und wenn man rausscrollt geht es weiter und weiter. Gesucht ist der Name der Stadt.

Fands aber verrückt, wie viele Häuser hier in Reih und Glied stehen (genau so sahen meine SimCity-Städte immer aus). Und wenn man rausscrollt geht es weiter und weiter. Gesucht ist der Name der Stadt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

