[Forenspiel] Sat-Rätsel

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Nitrosamin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1936
Registriert: 17.05.2021, 22:09

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von Nitrosamin »

Irgendetwas mit Rust¿
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. :D

[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz

Die Rateliste
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8761
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von Einzelkämpfer »

Da das am Eingang wie das Holstentor aussieht, hatte ich mal nach dem Hansa-Park geschaut. Passt.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6027
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von Simon »

Ist definitiv richtig - das erste Bild, das ich ohne Suche erkannt hätte. :-D
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6276
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von JoeX »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 19.06.2026, 10:44 Da das am Eingang wie das Holstentor aussieht, hatte ich mal nach dem Hansa-Park geschaut. Passt.
Natürlich richtig.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8761
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von Einzelkämpfer »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Benutzeravatar
Nitrosamin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1936
Registriert: 17.05.2021, 22:09

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von Nitrosamin »

Gibralta¿
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. :D

[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz

Die Rateliste
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8761
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von Einzelkämpfer »

So ist es
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Benutzeravatar
Nitrosamin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1936
Registriert: 17.05.2021, 22:09

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von Nitrosamin »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. :D

[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz

Die Rateliste
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10860
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von Hans »

Nitrosamin hat geschrieben: 20.06.2026, 19:37 Bild
Alcatraz

Von da unten rechts habe ich 2019 folgendes Foto geschossen:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nitrosamin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1936
Registriert: 17.05.2021, 22:09

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von Nitrosamin »

Hans hat geschrieben: 20.06.2026, 23:16
Nitrosamin hat geschrieben: 20.06.2026, 19:37 Bild
Alcatraz

Von da unten rechts habe ich 2019 folgendes Foto geschossen:
Bild
Du hast natürlich recht. =D>
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. :D

[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz

Die Rateliste
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10860
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von Hans »

Eigentlich wollte ich ein Gebäude nehmen, das leicht westlich von hier liegt, aber das wäre zu einfach gewesen, weil das Dach beschriftet ist.

Fands aber verrückt, wie viele Häuser hier in Reih und Glied stehen (genau so sahen meine SimCity-Städte immer aus). Und wenn man rausscrollt geht es weiter und weiter. Gesucht ist der Name der Stadt.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Andere Themen“