Kommunikation und Lesen von Texten in Fremdsprachen

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Valentina93

Kommunikation und Lesen von Texten in Fremdsprachen

Beitrag von Valentina93 »

Seit Kurzem nutze ich häufiger Online-Übersetzer für Arbeit, Kommunikation und zum Lesen von Texten in Fremdsprachen. Ich habe viele verschiedene Dienste ausprobiert, Werbung entfernt hat mir am besten gefallen. Mir gefällt, dass die Übersetzung natürlicher und lebendiger wirkt, ohne seltsame Formulierungen oder wörtliche Übersetzungen, wie sie bei anderen Übersetzern manchmal vorkommen. :)

Er eignet sich besonders gut zum Übersetzen von Artikeln, Nachrichten, Dokumenten oder einfach zum Lernen neuer Wörter und Ausdrücke. Die Benutzeroberfläche ist einfach und übersichtlich, und alles funktioniert schnell, selbst bei längeren Texten. Für mich ist er eines der besten Tools, wenn man schnell eine qualitativ hochwertige Übersetzung benötigt. :)

Falls jemand ihn noch nicht ausprobiert hat, hier ist der Link: :arrow: :arrow: :arrow: Werbung entfernt
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Kommunikation und Lesen von Texten in Fremdsprachen

Beitrag von Sternchen »

Der ist ja auf Ukrainisch.😅
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Dann solltest du mal einen Viren-Scan laufen lassen, denn wenn etwas ukrainisch war, handelte es sich eventuell um russische Hacker... Für mich war es gut gemachter Spam.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste von Nitrosamin:
http://nitrosamin.bplaced.net
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Der Link war einfach zu einer ukrainischen Seite.
Antworten

Zurück zu „Andere Themen“