Made With Visionaire Jam 2

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Made With Visionaire Jam 2

Beitrag von Kikimora »

Ich habe gestern auch die anderen Spiele gespielt. Bei "A visit from the past" gibt es leider nur ein Intro zu sehen, dann ist es zuende (nicht fertig geworden). Sah aber ganz hübsch aus.

Das Spiel "The Forgotten Guest" fand ich sehr stimmungsvoll und liebevoll gemacht, kann ich empfehlen, auch mal nen Blick drauf zu werfen - es ist auch nicht zu lang.

Paw Trials hat mich zwar zuerst neugierig gemacht, aber ich habe mich bei dem Schaltkasten-Rätsel irgendwie geärgert und mochte dann nicht weiter spielen - aber es war auch spät.

"When James met Jamie" hatte seine lustigen Momente, auch einen sympathischen Grafikstil. Da hat mich aber genervt, dass man alle Gegenstände erneut in die Fächer legen muss, wenn man sich vertan hat, und ich hab dann auch erstmal die Finger davon gelassen. Auch da war es einfach schon viel zu spät nachts. :P
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

SpionAtom hat geschrieben: 02.05.2026, 13:31 An der Stelle möchte ich nochmal auf meinen Fix hinweisen: Einfach im Edge-Browser spielen.
Nur fürs Protokoll: Ich hatte in Firefox gespielt und keinerlei Probleme.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Loma hat geschrieben: 02.05.2026, 23:16 Nur fürs Protokoll: Ich hatte in Firefox gespielt und keinerlei Probleme.

Na, ob jetzt österreichischer Firefox repräsen... 8) äh, möchte sagen: ein bisschen verhext, das Spiel.
Adäquater geht's eigentlich nicht. :D
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Wie erhofft wieder einmal zahlreiche neckische Argonauten-Kommentare zum Schmunzeln - und was für ein oberherziges Schlussrätsel! :lol: =D>
Euer adventureliches Sonntagshäppchen hat mir rundherum gute Laune gemacht - herzlichen Dank dafür!
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Dafür, dass wir uns quasi erst am (vor)letzten Tag überhaupt überlegt haben, wie wir das Spiel enden lassen, kommt das letzte Rätsel allgemein ziemlich gut an.

Dankeschön.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Habe eben das Ende erreicht, feine Unterhaltung! :D =D>

Der bunte Hund stand gefühlt nach dem Stadtausflug nur herum,
dann tauchte unerwartet ein Kommentar auf, bei der Betrachtung des Traumfängers. :lol:

Musik stellte ich herunter, doch gefühlt hatte ich nur, Browserversion mit Firefox per Linux,
Effekte. Doch war das angenehm. Gegen Ende gab es noch einmal Musik.
Mag auch den Humor loben und mich für aufgekommene Schmunzler bedanken :) =D>
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Es war eigentlich vorgesehen, auch den Besucher spielen zu können, also zwischen den beiden Figruen hin und her zu wechseln. Aber das mussten wir aus Zeitgründen und wegen des Mangels an Ideen fallen lassen. Darum bleibt der "Hund" über weite Strecken etwas unbeteiligt. Im Grunde steht er ja an seinem Arbeitsplatz und repariert. Sieht man nur nicht so.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Antworten

Zurück zu „Adventures selbst erstellen“