Baphomets Fluch 3 Weinregal
Hallo Leute,
ich habe ein Problem am Weinregal. Ich kann die Weinflaschen nicht in der richtigen Reihenfolge herausziehen. Ich hab wirklich alles ausprobiert.
Muß ich eine bestimmte Handlung durchführen um die Flaschen richtig ziehen zu können?
Bitte helft mir!!!!!
ich habe ein Problem am Weinregal. Ich kann die Weinflaschen nicht in der richtigen Reihenfolge herausziehen. Ich hab wirklich alles ausprobiert.
Muß ich eine bestimmte Handlung durchführen um die Flaschen richtig ziehen zu können?
Bitte helft mir!!!!!
-
- Adventure-Gott
schon einw enig länger her.Loo-Ruppel hat geschrieben:Hallo Leute,
Bitte helft mir!!!!!
Kann dir die genaue Reihenfolge nciht sagen. Ich meine aber, du musst aber auf die Herkunfstläner achten und sie in der Reihenfolge herausziehen, wie die Route von St. Georg war...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Profi-Abenteurer
Hallo Leute,
ich habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.
1. Ich spiele am PC.
2. Ich kenne die Reihenfolge in der ich die Flaschen herausziehen muß.
3. Ich stehe vor dem Regal und ziehe die Israel-Flasche. Bis hier ist alles in Ordnung.
4. Ich stehe jetzt vor dem Regal und kann mich nicht umpositionieren. Die 4 restlichen Flaschen werden mit Sternchen markiert. Allerdings kann ich mit den Bildauf/Bildab-Tasten nur die 2 oberen Flaschen auswählen!!! Ich kann den Italienischen Wein nicht herausziehen!!
Gibt es eine Voraussetzung um die Flaschen in richtiger Reihenfolge ziehen zu können?
Vielen Dank im voraus.
ich habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.
1. Ich spiele am PC.
2. Ich kenne die Reihenfolge in der ich die Flaschen herausziehen muß.
3. Ich stehe vor dem Regal und ziehe die Israel-Flasche. Bis hier ist alles in Ordnung.
4. Ich stehe jetzt vor dem Regal und kann mich nicht umpositionieren. Die 4 restlichen Flaschen werden mit Sternchen markiert. Allerdings kann ich mit den Bildauf/Bildab-Tasten nur die 2 oberen Flaschen auswählen!!! Ich kann den Italienischen Wein nicht herausziehen!!
Gibt es eine Voraussetzung um die Flaschen in richtiger Reihenfolge ziehen zu können?
Vielen Dank im voraus.
-
- Adventure-Gott
Ein Klassiker: Wenn du den selben Fehler hast, wie ich, dann geht es nicht.
Sobald man die erste Weinflasche herauszieht, konnte ich nur zwei weitere wählen, leider nicht die richtige, insofern ist das Rätsel nicht zu lösen.
Einige behaupten zwar, wenn man ziemlich schnell hinterneinander immer wieder die Hoch/Runter-Tasten drückt, springt das Sternchen auch einmal zur richtigen Flasche, das konnte ich allerdings nicht nachvollziehen.
Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als nach einem Speicherstand im Internet zu suchen (Adresse weiß ich jetzt auch nicht mehr.)
Ich finde es schon ziemlich krass, daß Revolution es bis jetzt nach über einem halben Jahr immer noch nicht geschafft hat, einen Patch für dieses verbugte Spiel herauszubringen.
Sobald man die erste Weinflasche herauszieht, konnte ich nur zwei weitere wählen, leider nicht die richtige, insofern ist das Rätsel nicht zu lösen.
Einige behaupten zwar, wenn man ziemlich schnell hinterneinander immer wieder die Hoch/Runter-Tasten drückt, springt das Sternchen auch einmal zur richtigen Flasche, das konnte ich allerdings nicht nachvollziehen.
Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als nach einem Speicherstand im Internet zu suchen (Adresse weiß ich jetzt auch nicht mehr.)
Ich finde es schon ziemlich krass, daß Revolution es bis jetzt nach über einem halben Jahr immer noch nicht geschafft hat, einen Patch für dieses verbugte Spiel herauszubringen.
- shinchane
- Tastatursteuerer
- JohnLemon
- Adventure-Gott
WICHTIG: Man muss mit den PageUp- und PageDown-Tasten VORHER die Flaschen anwählen!
Laut Georges Notizen ist die Reihenfolge:
Die grüne Flasche (Israel).
Die linke rote Flasche (Italien).
Die rechte rote Flasche (Deutschland).
Die weiße Flasche (Frankreich).
Die blaue Flasche (Frankreich).

Laut Georges Notizen ist die Reihenfolge:
Die grüne Flasche (Israel).
Die linke rote Flasche (Italien).
Die rechte rote Flasche (Deutschland).
Die weiße Flasche (Frankreich).
Die blaue Flasche (Frankreich).

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- shinchane
- Tastatursteuerer
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Und trotzdem nochmal ganz genau erklärt:
Vor dem Weinregal muss man insgesamt fünfmal dieselbe Prozedur vollziehen:
1. Mit einer der "Bild"-Tasten (rechts neben der "Enter"-Taste) eine Flasche auswählen; die Folge:
das Sternchen leuchtet etwas heller und dicker.
2. Die "D"-Taste (Augensymbol) drücken:
jetzt kommentiert George die Herkunft der Flasche
3. Entweder war es die falsche Flasche -
dann die Schritte 1 und 2 wiederholen bis zur richtigen - oder es ist schon die richtige Flasche, dann mit der Aktionstaste "S" die Flasche rausziehen.
Anschließend mit der 2. Flasche die Schritte 1 bis 3 durchlaufen usw.
Einfach nochmal versuchen. Viel Glück!

Vor dem Weinregal muss man insgesamt fünfmal dieselbe Prozedur vollziehen:
1. Mit einer der "Bild"-Tasten (rechts neben der "Enter"-Taste) eine Flasche auswählen; die Folge:
das Sternchen leuchtet etwas heller und dicker.
2. Die "D"-Taste (Augensymbol) drücken:
jetzt kommentiert George die Herkunft der Flasche
3. Entweder war es die falsche Flasche -
dann die Schritte 1 und 2 wiederholen bis zur richtigen - oder es ist schon die richtige Flasche, dann mit der Aktionstaste "S" die Flasche rausziehen.
Anschließend mit der 2. Flasche die Schritte 1 bis 3 durchlaufen usw.
Einfach nochmal versuchen. Viel Glück!

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
War doch ganz einfach: Immer nur das dicke Sternchen drücken! 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069