Freut mich, dass die OP so gut verlaufen ist und du schnell wieder nach Hause durftest, Werner!
Und meinen Respekt für deinen optimistischen Umgang mit der ganzen Sache.
Zweite OP zieht sich
- Hans
- Adventure-Treff

- Adventure-Gott

Re: Zweite OP zieht sich
Ja, danke. Es muss ja irgendwie weitergehen. Der Preis, den ich gezahlt habe, ist momentan zum Glück noch nicht zu hoch. Es hätte mich auch noch viel härter treffen können, wie gelähmt, alle Sinne weg, nicht mehr richtig bei Bewustsein, reiner Pflegefall usw. Wenn die kommende Bestrahlung jetzt noch klappt und nicht mehr viel weiteres kaputt geht, dann habe ich einigermaßen Glück im Unglück gehabt. Ich muss dazu abwarten. Am Dienstag habe ich ne HNO Kontrolluntersuchung; da wird geschaut, ob der Nasenbereich, durch den sie Richtung Schädel gingen, gut verheilt ist. Am 3. 3. das Erstgespräch zur Bestrahlung, am 9. 3. Maskenanfertigung, CT und MRT, am 18. 3. dann zur Sicherheit noch ein PET-CT in der Nueklearmedizin und danach in Kürze 30 Bestrahlungen über 6 Wochen in unserer Strahlenklinik. Dazu kommen seit fast einem dreiviertel Jahr alle 3 Monate Kontrollen in der Augenklinik, ob sich der Zustand verschlechtert hat. Hat er bisher zum Glück nicht. Diese Kontrollen werden weiterhin alle 3 Monate gemacht werden. Ebenso werde ich nach Abschluss der Behandlungen in längeren Abständen immer mal wieder zum MRT müssen, um sicherzugehen, dass da nicht wieder was nachwächst. Wenn ja, dann wird wieder bestrahlt werden müssen. Aber das wird man dann sehen.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur.