Was gibt's heute im Fernsehen?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Uncoolman »

Sehr zu empfehlen. Krass, aber geil... Die Verstrickung der Ereignisse könnte ein Adventure sein.. ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste von Nitrosamin:
http://nitrosamin.bplaced.net
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Dieser ist auch sehr skurril und lustig, mit John Goodman und
Bruce Willis, der eine Odyssee durchs Gangster-Milieu macht, um seinen kleinen Hund wiederzubekommen.

Ist auch bis 26.02. in der Tele5-Mediathek zu sehen.

Bild
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Auf 3sat ohne Werbung. Mit Oma Sharif. :)
Auf Platz 1 der besten britischen Filme.
3,5 Stunden und es spielt keine Frau mit.
Das ist jetzt nicht gut oder so, aber immerhin selten und bemerkenswert.

Bild

Damals konnte man sich noch auf dem Filmset besaufen, davon träumt Til Schweiger: :)

Wikipedia:
Als Peter O’Toole am 24. März 2008 bei dem amerikanischen Talkmaster Jay Leno zu Gast war, gab er folgende Anekdote zum Besten:
„Am Tag, als der Sturm auf die Stadt anstand und die Massenszene mit Omar Sharif und mir auf Pferden und den unzähligen Statisten auf Kamelen gedreht werden sollte, beschlossen Omar und ich – da wir eine Heidenangst vor diesem Teufelsritt hatten – uns gründlich zu betrinken. Omar band sich zur Sicherheit noch an seinem Pferd fest. Nachdem wir in der Stadt angekommen waren, musste jemand von der Requisite Omar vom Pferd losschneiden, da dieser mittlerweile vom Pferd herunter hing. In einem Zeitungsartikel bewunderte man später die unglaubliche Entschlossenheit, die während des Ritts in meinem Blick gelegen hatte. In Wahrheit war ich zu dem Zeitpunkt einfach nur sternhagelvoll.“
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Heute gibt`s "Hellboy 2" auf Kabel 1. :)
Diese Musik-Szene mit Barry Manilow-Song mag ich sehr gerne: https://www.youtube.com/watch?v=mLgoZCVVxcc

Bild
Antworten

Zurück zu „Film, Musik & Kultur“