Baphomets Fluch - Die Spiegel der Finsternis: Reforged
-
Ptolemaios
- Komplettlösungsnutzer

Re: Baphomets Fluch - Die Spiegel der Finsternis: Reforged
Hallo, die Reforged ..ist das eine Version zwischen Remaster und Remake?
- Paragon
- Logik-Lord

Exakt dasselbe wie bei Baphomets Fluch 1 Reforged wenn dir das hilftPtolemaios hat geschrieben: ↑30.01.2026, 13:45 Hallo, die Reforged ..ist das eine Version zwischen Remaster und Remake?
- vitus
- Verpackungs-Wegwerfer

Es ist genau so wie Paragon es geschrieben hat.
Die Remastered Version von BF1 war ja ein Directors Cut und hatte Erweiterungen. So konnte man zu Beginn Nico spielen. Die Sterbemöglichkeiten wurden entfernt. Diese Änderungen fanden in der Reforged Version keine Berücksichtigung.
Die Remastered Version des 2. Teils war kein Directors Cut und hatte somit keine erweiterten Szenen. Daher wird die Reforged Version vom 2. Teil auch keine haben.
Die Remastered Version von BF1 war ja ein Directors Cut und hatte Erweiterungen. So konnte man zu Beginn Nico spielen. Die Sterbemöglichkeiten wurden entfernt. Diese Änderungen fanden in der Reforged Version keine Berücksichtigung.
Die Remastered Version des 2. Teils war kein Directors Cut und hatte somit keine erweiterten Szenen. Daher wird die Reforged Version vom 2. Teil auch keine haben.
-
Ptolemaios
- Komplettlösungsnutzer

Hallo Paragon, hallo Vitus, in irgendeinem Forum, ich weiss nicht mehr welches, habe ich gelesen, dass zu der Remastered Version die Reforged Version einiges verschlimmbessert hat...habt ihr beiden euch die Reforged Version zugelegt, lohnt sich das, wenn man die Remastered Version bereits hat von bf1?
- vitus
- Verpackungs-Wegwerfer

Hallo Ptolemaios,
da ich das Rad nicht neu erfinden möchte verweise ich auf meine Ausführungen im entsprechenden Thread:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 80#p819580
Den Thread empfehle ich ohnehin zur Lektüre um mehr über das Spiel zu erfahren. Ab Seite 11 war das Spiel dann erschienen und man findet entsprechende Meinungen.
da ich das Rad nicht neu erfinden möchte verweise ich auf meine Ausführungen im entsprechenden Thread:
Den Thread empfehle ich ohnehin zur Lektüre um mehr über das Spiel zu erfahren. Ab Seite 11 war das Spiel dann erschienen und man findet entsprechende Meinungen.
-
Ptolemaios
- Komplettlösungsnutzer

Hallo Vitus, ich grüße Sie. Vielen Dank für Ihren Support. Ich werde mir den Thread einmal durchlesen.vitus hat geschrieben: ↑06.02.2026, 13:09 Hallo Ptolemaios,