Ich denke, dass ich weiß, um was oder wen es sich handelt. Aber ich lasse mal die anderen vor.
LG Werner

Ich denke, dass ich weiß, um was oder wen es sich handelt. Aber ich lasse mal die anderen vor.

Hmm... wegen Regie weiß ich nicht. Natürlich ist der Film nicht von Hitchcock. Der Polizist ist ein paar Sekunden vorher von dem freundlichen Herrn mit der Pistole auf französisch angesprochen worden, und hat auch so geantwortet. Aber der Film kommt nicht aus F. Der Herr links hatte im wahren Leben eine Doppelstaatsbürgerschaft und gehörte zu den Großen seiner Zeit. Und noch ein ganz großer Schauspieler spielt im Film mit. Er war auch in Filmen von Agatha Christie zu sehen, und im alten Rom.

Werner1612 hat geschrieben: ↑06.01.2026, 02:09 Und noch ein ganz großer Schauspieler spielt im Film mit. Er war auch in Filmen von Agatha Christie zu sehen, und im alten Rom.
LG Werner

Das stimmt soweit. Peter Ustinov spielt auch mit, ist aber nicht der Mann rechts.Temüjin hat geschrieben: ↑06.01.2026, 08:46Werner1612 hat geschrieben: ↑06.01.2026, 02:09 Und noch ein ganz großer Schauspieler spielt im Film mit. Er war auch in Filmen von Agatha Christie zu sehen, und im alten Rom.
LG Werner
Das wird bestimmt Peter Ustinov sein.