So, nun will ich aber auch mal. Sorry, daß ich so lange gebraucht habe.
Wo war ich? Ach ja, richtig. Nachdem sich dieser Faulpelz von Paket hat abholen lassen, wurde es erst einmal sicherheitshalber unter einem Wasserkasten fixiert, damit nichts entkommen konnte. Aber es dort bis zum nächsten Weihnachten verweilen zu lassen, wäre auch irgendwie unlustig gewesen, daher habe ich es letztendlich doch in die Stube hineingelassen.
Vorsichtig machte ich mich daran, die sorgfältig angebrachte Versiegelung zu entfernen und sachte den Deckel einen Spalt zu he... Hey!
Ich weiß nicht, was es war. Aber es ist letztendlich wohl doch entwischt.
Nun gut, das war so jetzt nicht geplant gewesen, aber die Gefahr schien zumindest gebannt. Der feierlichen Öffnung des Paketes stand nun nichts mehr im Weg.
Oooh, so viel Papier! Das habe ich mir schon immer gewünscht!
(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

)
Unter selbigem kamen sodann zahlreiche liebevoll verpackte Dinge zum Vorschein.

Ich dachte ja schon, ich hätte aus Versehen die Tardis gekapert (von innen größer, als von außen), so viele Geschenke waren darin enthalten. Es wollte gar kein Ende mehr nehmen!
Ich wette, jetzt wollt ihr auch noch wissen, was da alles drinnen war?
Nun, mir ging es ähnlich.

Also entblätterte ich die vielen Gaben, was gar nicht so einfach war. Mein Wichtel muß wohl der Chef einer Tesafilmmanufaktur sein. Oder den Bestand sämtlicher Supermärkte, die er erreichen konnte, leergekauft haben.
Zum Vorschein kamen jedenfalls diese wundervollen Dinge:
Uiii! Wow! *umkippt*
So viele Spiele! Und, soweit sie mir überhaupt bekannt sind, überhaupt keine Gurken! Auch die Baumküchlein haben überhaupt nicht nach Gurke geschmeckt. Ganz im Gegenteil, die waren sehr lecker. Aber wo sind sie hin? Den Glühwein werde ich die Tage in aller Ruhe genießen, er sieht ebenfalls köstlich aus. Darauf, die Spiele nach Weihnachten zu spielen, freue ich mich schon.
Aber nun zum ernsten Teil. Wer ist wohl der gar nicht üble Wicht(el), der mich so großzügig beschenkte? Einen direkten Hinweis konnte ich nicht entdecken. Dann jedoch fiel mir auf, daß die als Stoßdämpfer zweckentfremdete Lektüre in eine ganz bestimmte Richtung zu deuten schien...
Cebion, bist du (erneut) mein Wichtel?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)