Der Traurig-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von mandarino »

Auch ich denke an dich, Werner, und wünsche dir das Beste und alle Kraft, die du brauchst!
🍀
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Das ist echt übel. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles, alles Gute.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Werner, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Werner1612 »

LittleRose hat geschrieben: 24.12.2025, 15:09 Werner, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich danke Dir. Ich muss jetzt abwarten, bis die Klinik sich meldet. Vielleicht geht auch alles gut, und der Bursche ist nicht bösartig.
LG Werner, und schöne Weihnachten noch. :)
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur.
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Werner1612 »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 23.12.2025, 20:32 Das ist echt übel. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles, alles Gute.
Auch mein Dank an Dich, ich lasse jetzt alles auf mich zukommen, mehr kann ich nicht machen; und natürlich hoffen, dass die Natur nochmal gnädig ist und die Chirurgen keinen Mist bauen.
Ganz liebe Grüße von mir, und schöne Weihnachten
Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur.
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Werner1612 »

mandarino hat geschrieben: 23.12.2025, 19:02 Auch ich denke an dich, Werner, und wünsche dir das Beste und alle Kraft, die du brauchst!
🍀
Vielen lieben Dank, mandarino. Ich lasse die ganze Sache jetzt einfach auf mich zukommen. Gepackt habe ich schon einmal, ich warte jetzt auf das Startsignal der Uni. Ich habe etwas bedenken, dass ich danach wie beim ersten Mal wieder mühsam laufen lernen muss und wieder in ein Delirium falle. Beim ersten Mal wurde das Frontalhirn geschädigt, Ergebnis: Frontalhirn-Syndrom (Konzentrationsstörungen und anderes). Daher hoffe ich, dass diesmal nicht noch mehr kaputtgeht, ganz besonders mein verbliebenes Augenlicht.
Ganz liebe Grüße von mir, und noch schöne Weihnachten.
Werner
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Werner1612 »

Simon hat geschrieben: 22.12.2025, 12:34 Lieber Werner,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Ich hoffe, dass wir in einigen Monaten wieder von Dir lesen dürfen, dass Du es überstanden hast und dieser Zustand dann auch von Dauer ist.
Ich danke Dir für Deine Worte. Ich kann jetzt nur noch auf die Klinik bauen, dass die OP gutgeht, mit der darauffolgenden Bestrahlung der Tumor endlich ganz verschwindet, und dass er nicht bösartig ist, aber das wird man erst nach einer Biopsie wissen. Zudem hoffe ich schwer, dass mir das rechte Augenlicht erhalten bleibt, wenn nicht, wäre das für mich die schlimmste Katastrophe.
Gepackt habe ich bereits, jetzt warte ich auf das Signal der Uni. Wann das genau kommt, kann ich momentan nicht sagen. Nach den Feiertagen werde ich zur Sicherheit dort anrufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigen. Allzulange dürfen sie auch nicht mehr warten, der wächst rasant.
Ganz liebe Grüße von mir an Dich, und noch schöne Weihnachten. :)
Werner
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Alles Gute für den erneuten, notwendigen Aufenthalt.
Viel Kraft und Mut, kompetente Ärzte und einen guten Verlauf.
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Werner1612 hat geschrieben: 24.12.2025, 21:03 Ich habe etwas bedenken, dass ich danach wie beim ersten Mal wieder mühsam laufen lernen muss und wieder in ein Delirium falle. Beim ersten Mal wurde das Frontalhirn geschädigt, Ergebnis: Frontalhirn-Syndrom (Konzentrationsstörungen und anderes). Daher hoffe ich, dass diesmal nicht noch mehr kaputtgeht, ganz besonders mein verbliebenes Augenlicht.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß das einer Person, also dir! gleich zweimal passiert? Ich hoffe, sehr gering!
Sorry, bin nicht gut in sowas, aber ich wünsche dir fro... ach nein, ich wünsche dir ein Weihnachtswunder, daß du wieder komplett gesund wirst! Also, soweit noch möglich. Daß dir keine üblen Nachrichten mehr gesagt werden und alles wieder so gut ist und bleibt, wie es nur möglich ist.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten