Tag 14: BUH!

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Ancalagon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Tag 14: BUH!

Beitrag von Ancalagon »

go9891 hat geschrieben: 13.12.2025, 21:40
Aber im aktuellen Zustand ist eine korrekte Lösung unmöglich, und ich halte es für redlich, dir das offen mitzuteilen.
Chad G.
Ich möchte an dieser Stelle die Rezension von Chad C. vollumfänglich unterschreiben! :roll: Eine Zusammenarbeit mit ihm ist ferner unmöglich, weil Chad strohdoof ist und mir einfach nicht zuhört..! #-o
Oder meine Ideen sind einfach nur falsch :mrgreen:

Ich sollte mein Glück wohl mal mit Herrn G. O. Ogle probieren.
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

elfant hat geschrieben: 14.12.2025, 12:55Wer will schon Gold, wenn es Schokolade gibt?

Du willst doch keine Schokolade? Du willst lieber einen Mann. =P~
Sic semper tyrannosaurus!
talvin72
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von talvin72 »

Wie pflegte meine Oma zu sagen: "Jeder nach seiner Fasson". :-"
go9891
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von go9891 »

talvin72 hat geschrieben: 14.12.2025, 15:28 Es geht hier nicht um Gold, sondern um den "Geist" des AT-AKs. Ich habe noch nie alleine eine Medaille hier geholt. Das war immer Teamwork. Es ist nur extrem frustrierend, wenn man hier einen kompletten Tag opfert und man kommt nicht rechtzeitig ans Ziel. ...
Wenn bis abends kaum richtige Lösungen kommen, hätte man noch weitere Tipps geben können. Aber das ist nur meine Meinung.
Schön geschrieben. Ich gehe auch mit Einzelkämpfer mit, dass es nicht dazugehören sollte, "immer die richtige Antwort haben zu müssen", aber möchte eigentlich auch nicht schuld sein, wenn es so wäre. :roll:

Es sind bis jetzt auch heute "kaum" richtige Lösungen gekommen. Ich hatte schon heute morgen überlegt, aber weil auch der Schnellrater noch sehr lange zu haben war, erstmal noch weiter gewartet.

An diejenigen, die bis jetzt also schon gelöst haben, ein Applaus =D>
Für alle anderen gibt es jetzt drüben einen Tipp. Nicht sauer sein, wenn der auch nicht weiterhelfen sollte. Völlig "gerecht" kann es nicht sein, braucht es aber auch nicht.
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Ich fand es heute extrem schwer, einen Einstieg zu finden. Und nachdem mir das Thema zugetragen wurde, bin ich trotzdem nicht fündig geworden. Es gibt manchmal die Tage, da arbeitet jede Suchmaschine gegen einen... (ich finde noch denjenigen, der bei mir dauernd Google und Co kaputt macht. :twisted: )
Da lass ich es einfach gut sein, wenn meine Motivation aufgebraucht ist und freue mich auf meine Schokomedaille. :-P
Teledahner
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Teledahner »

go9891 hat geschrieben: 14.12.2025, 16:37 An diejenigen, die bis jetzt also schon gelöst haben, ein Applaus =D>
Für alle anderen gibt es jetzt drüben einen Tipp. Nicht sauer sein, wenn der auch nicht weiterhelfen sollte. Völlig "gerecht" kann es nicht sein, braucht es aber auch nicht.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber der Tipp hilft mir nicht besonders viel. Ich weiß, wer K. ist, ich weiß, wer G. ist, und somit wohl auch, welcher Gegenstand gemeint ist. Nur finde ich das sehr gut gemachte Absurde dazu nicht.

Dennoch fand ich das Rätsel bisher fair und unterhaltsam.
Link
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Link »

Esmeralda hat geschrieben: 14.12.2025, 16:41 Ich fand es heute extrem schwer, einen Einstieg zu finden. Und nachdem mir das Thema zugetragen wurde, bin ich trotzdem nicht fündig geworden. Es gibt manchmal die Tage, da arbeitet jede Suchmaschine gegen einen... (ich finde noch denjenigen, der bei mir dauernd Google und Co kaputt macht. :twisted: )
Da lass ich es einfach gut sein, wenn meine Motivation aufgebraucht ist und freue mich auf meine Schokomedaille. :-P

Ich hatte vorhin das Internetz gelöscht :-"
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Esmeralda hat geschrieben: 14.12.2025, 16:41 Ich fand es heute extrem schwer, einen Einstieg zu finden. Und nachdem mir das Thema zugetragen wurde, bin ich trotzdem nicht fündig geworden. Es gibt manchmal die Tage, da arbeitet jede Suchmaschine gegen einen... (ich finde noch denjenigen, der bei mir dauernd Google und Co kaputt macht. :twisted: )
Ich sagte doch schon, daß dies Zar war, weil er relevante Ergebnisse wollte statt populäre Ergebnisse.
Bense hat geschrieben: 14.12.2025, 14:44 Du willst doch keine Schokolade? Du willst lieber einen Mann. =P~
Also eigentlich würde ich bei freier Auswahl eine Nebenkrähe nehmen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Ancalagon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Ancalagon »

Durch den Tipp bin ich eigentlich noch überzeugter, den richtigen Rekord zu haben. :-k
Ich finde da aber keinen H. und auch keinen K.
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Amir »

Zwei harte Nüsse hintereinander :? Ist morgen auch so eine Nuss, damit wir sagen können: Alle guten (oder schlechten :-k ) Dinge sind drei ](*,) Nichts für ungut. (Nein. Ich hab bis jetzt nichts gefunden.)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos

Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

Drei Nüsse sind eine zu viel. Frag mal Schmidt warum er nie Stiche an den Nüssen ausgetestet hat. [-X
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Amir »

Sonst hätten wir alle
Eier statt Penis
eingeschickt. Ach, stimmt nicht alle #-o nur 6.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos

Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

Wenn man es mit Kreativlosigkeit nicht einmal bis zum Penis schafft. Schaft. Verstehst du ...? :roll:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Bense hat geschrieben: 14.12.2025, 17:54 Drei Nüsse sind eine zu viel. Frag mal Schmidt warum er nie Stiche an den Nüssen ausgetestet hat. [-X
Naja wissen wir nicht, da nur das Skrotum angegeben wird.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

elfant hat geschrieben: 14.12.2025, 19:10Naja wissen wir nicht, da nur das Skrotum angegeben wird.

Das ist die Verpackung, aber wie beim Weihnachtsmann zählt die Payload. 8)
Antworten

Zurück zu „Community-ATAK 2025“