Ich möchte an dieser Stelle die Rezension von Chad C. vollumfänglich unterschreiben!
Oder meine Ideen sind einfach nur falsch
Ich sollte mein Glück wohl mal mit Herrn G. O. Ogle probieren.

Ich möchte an dieser Stelle die Rezension von Chad C. vollumfänglich unterschreiben!

Schön geschrieben. Ich gehe auch mit Einzelkämpfer mit, dass es nicht dazugehören sollte, "immer die richtige Antwort haben zu müssen", aber möchte eigentlich auch nicht schuld sein, wenn es so wäre.talvin72 hat geschrieben: ↑14.12.2025, 15:28 Es geht hier nicht um Gold, sondern um den "Geist" des AT-AKs. Ich habe noch nie alleine eine Medaille hier geholt. Das war immer Teamwork. Es ist nur extrem frustrierend, wenn man hier einen kompletten Tag opfert und man kommt nicht rechtzeitig ans Ziel. ...
Wenn bis abends kaum richtige Lösungen kommen, hätte man noch weitere Tipps geben können. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber der Tipp hilft mir nicht besonders viel. Ich weiß, wer K. ist, ich weiß, wer G. ist, und somit wohl auch, welcher Gegenstand gemeint ist. Nur finde ich das sehr gut gemachte Absurde dazu nicht.

Esmeralda hat geschrieben: ↑14.12.2025, 16:41 Ich fand es heute extrem schwer, einen Einstieg zu finden. Und nachdem mir das Thema zugetragen wurde, bin ich trotzdem nicht fündig geworden. Es gibt manchmal die Tage, da arbeitet jede Suchmaschine gegen einen... (ich finde noch denjenigen, der bei mir dauernd Google und Co kaputt macht.)
Da lass ich es einfach gut sein, wenn meine Motivation aufgebraucht ist und freue mich auf meine Schokomedaille.![]()

Ich sagte doch schon, daß dies Zar war, weil er relevante Ergebnisse wollte statt populäre Ergebnisse.Esmeralda hat geschrieben: ↑14.12.2025, 16:41 Ich fand es heute extrem schwer, einen Einstieg zu finden. Und nachdem mir das Thema zugetragen wurde, bin ich trotzdem nicht fündig geworden. Es gibt manchmal die Tage, da arbeitet jede Suchmaschine gegen einen... (ich finde noch denjenigen, der bei mir dauernd Google und Co kaputt macht.)
Da lass ich es einfach gut sein, wenn meine Motivation aufgebraucht ist und freue mich auf meine Schokomedaille.![]()
Also eigentlich würde ich bei freier Auswahl eine Nebenkrähe nehmen.

Naja wissen wir nicht, da nur das Skrotum angegeben wird.