Pendulo Studios haben geschlossen
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Re: Pendulo Studios haben geschlossen
Was von Pendulo würdet ihr sagen war ihr bestes Adventure?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Paragon
- Logik-Lord

-
Der traurige Clown
- Verpackungs-Wegwerfer

Definitiv Runaway (1). Ist insgesamt das rundeste Paket auch wenn es unrühmlich dafür ist, in Adventures das sogenannte "Runaway-Syndrom" eingeführt zu haben.
Insgesamt ist die Trilogie ein rundes Paket, auch wenn man sich mit Teil 2 etwas verzettelte.
Ab The Next Big Thing begann für mich die Qualität nachzulassen. Trotz charmanter Präsentation waren die Animationen bereits nicht mehr so flüssig und die Geschichte hinten raus zu hurtig zu Ende erzählt.
Ab John Yesterday wurde es nur noch mittelmäßig (obwohl das Spiel teilweise echt hohe Wertungen einheimsen konnte, was ich nie nachvollziehen konnte).
Über Pendulos 3D Auftragsarbeiten hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
-
Marder001
- Komplettlösungsnutzer

Ja, würde ich auch sagen: Eindeutig Runaway 1.
Auch, wenn es einige Problemchen hatte (Pixelhunting bei einigen Hotspots etwa).
Runaway 2 und 3, waren beide auch nicht schlecht (selbst, wenn das letzte Kapitel in Runaway 2 eigentlich überflüssig ist und Runaway 3 den zweiten Teil irgendwie komplett ignoriert). Alles danach war, soweit ich es noch gespielt habe, ehr langweilig und ich würde es höchstens als Mittelmaß einordnen (= ganz nett, braucht man aber auch nicht unbedingt).
Next Big Thing war damals für mich eine Riesenenttäuschung (sah gut aus, inhaltlich hab ich mich aber ziemlich gelangweilt) und bei Yesterday werde ich auch nie verstehen, warum das so gut wegkam.
Auch, wenn es einige Problemchen hatte (Pixelhunting bei einigen Hotspots etwa).
Runaway 2 und 3, waren beide auch nicht schlecht (selbst, wenn das letzte Kapitel in Runaway 2 eigentlich überflüssig ist und Runaway 3 den zweiten Teil irgendwie komplett ignoriert). Alles danach war, soweit ich es noch gespielt habe, ehr langweilig und ich würde es höchstens als Mittelmaß einordnen (= ganz nett, braucht man aber auch nicht unbedingt).
Next Big Thing war damals für mich eine Riesenenttäuschung (sah gut aus, inhaltlich hab ich mich aber ziemlich gelangweilt) und bei Yesterday werde ich auch nie verstehen, warum das so gut wegkam.