Sind beim dritten Teil der Serie auch, wie bei den Vorgängern, wieder 'nur' fünf(?) Fälle dabei, die man einfach verdammt schnell durchgespielt hat? ...und hat sich im Bezug auf die in den Vorgängern oft auftretende "Pixeljagd" etwas gebessert?
Hallo!
Wieso nur????
Spiele die mal und Du wirst mehrere Tage Spaß daran haben.
Pixeljagd nicht mehr ganz so, denn man kann es so einstellen, dass sich der Cursor ändert an den Stellen, wo was zu tun ist.
Gibt schon einige ziemlich kleine Hotspots, was der ein oder anderen Bildschirm-mit-der-Maus-abfahren-Session führt. Gehört wohl zum Ermittler-Alltag dazu.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hallo, lohnt sich der Kauf von CSI Miami? Habe nicht so gute Kritiken gelesen, CSI Dark Motives hat mir aber eigentlich ziemlich gut gefallen. Ist es damti vergleichbar oder schlechter? Danke schon mal für Antwort.
Hallo!
Ja, aber das macht nichts, weil die Umgebung und das Inventar komplett in deutsch ist und man so sehr gut durchkommt.
Mir hat es jedenfalls nichts ausgemacht, aber auch das mag Ansichtssache sein.
Mir gefällt Miami auch besser als Dark Motives. Die Fälle sind diesmal auch ein bisschen länger, was daran liegt, dass viel mehr geredet wird und außerdem noch der Montagetisch dazugekommen ist.
Auch die Grafik wurde noch ein wenig verbessert, beim Verhör die Nahaufnahme von den Köpfen sieht toll aus, aber auch die Einleitungsvideos von neuen Locations sieht diesmal besser aus.
Leider ist dieses mal die Sprachausgabe wieder nur auf englisch, und oft sind die Lippen mit der Sprache überhaupt nicht synchron.