SpionAtom hat geschrieben: ↑06.11.2025, 22:12
Und Herzlichen Glückwunsch Esmeralda, die uns alle auch mit einem halben Spiel in die Tasche gesteckt hat und den Jam gewonnen hat.
Auch wenn sie in der Abstimmungszeit noch ein Content-Update geliefert hat - aber ich will nicht salty sein. Hat ja eh kaum jemand abgestimmt.
Danke, Spion. Dir auch hier nochmal Glückwunsch zu deinem tollen Beitrag.
Zu dem Kleingedruckten will ich aber noch ein paar Worte sagen. Du hast Recht, grundsätzlich ist das Nachliefern von Inhalt während der Votingphase eines Jams nicht in Ordung. Deshalb wollte ich eigentlich meinen Beitrag auch aus dem Jam zurückziehen. Hab ich dann nicht getan, weil zu dem Zeitpunkt, als ich das Update gemacht habe, alle Abstimmungsberechtigten (außer dem/der Dev von Kink Master, der auch später nicht abgestimmt hat) schon abgestimmt hatten. D.h. ich bin davon ausgegangen, dass mein Update keine Auswirkung auf die Abstimmung hat (und glaube das immer noch). Es waren ja nur diejenigen berechtigt eine Wertung abzugeben, die selbst einen Beitrag eingereicht haben, und wenn es nur eine Handvoll Spiele sind, gibt es eben nur eine Handvoll Stimmen. Den originalen Jam-Beitrag habe ich auch als Download da gelassen und auch so gekennzeichnet. Außerdem habe ich auf dem Visionaire-Discord, auf dem alle Teilnehmer auch sind (wie du auch), nachgefragt, ob das für jemanden nicht OK ist, dass ich meinen Beitrag im Jam lasse.
Nachdem dann nur "drinlassen"-Meldungen zurück kamen, war das für mich dann auch in Ordnung. Tut mir Leid, wenn das bei dir dennoch schlecht angekommen ist. Aber es gibt ja nichts zu gewinnen bei diesem Jam. Nur das wohlige Gefühl, wenn andere Spaß mit dem eigenen Spiel hatten. Und das hattest du hoffentlich.