Russischer Spieleversand

Multimedia pur!
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 143
Registriert: 06.01.2005, 06:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hunter278 »

Ist postal 2 denn ein adventure? :roll: :lol:
Ne aber wieso beziehst du dir es nicht auch? :D
:mrgreen:
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Welches Spiel ist es denn?
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 143
Registriert: 06.01.2005, 06:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hunter278 »

postal 2
:mrgreen:
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Ja klar. Die englische Version von Postal 2 ist erst Ende Mai fertig. Jaja.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ich habe schon in Russland bestellt und es kam auch an. Allerdings hat der ebay-Händler kurz darauf seinen account gelöscht bzw. er wurde von ebay entfernt. Und die Version die ich bekommen habe gibt es laut Ludwig eigentlich garnicht. Wird also wohl eine illegale Pressung sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

john_doe hat geschrieben:Ja klar. Die englische Version von Postal 2 ist erst Ende Mai fertig. Jaja.
Ich glaube, es geht um das Addon.

Ich lehne gewalttätige Spiele im Übrigen ab.

HAHAHAHAH!!!


Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Da soll ein AddOn rauskommen? Hab ich gar nicht mitbekommen. Oder Share the Pain? Das gibts ja schon länger.
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nomad »

Apocalypse Weekend ist ein AddOn für den Single-Player-Modus. Das Ding ist seit Monaten fertig und in Russland, Polen und Japan erhältlich. Auf Grund beschissener Verträge zwischen RWS und dem damaligen US-Publisher konnte das Spiel im englischsprachigen Raum bisher nicht erscheinen, und aus irgendwelchen Gründen durfte sich RWS bisher nicht zum AddOn äußern. Offizieller Release-Termin ist mittlerweile Juni 05, aber auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Laut privater Aussagen von RWS-Mitarbeitern fehlt momentan das Geld, um die englische Version herauszubringen. Wir hoffen alle...

Dazu der RWS-Pressesprecher in gewohnt professioneller Art:

---schnipp---
WE ARE NOT OUT OF BUSINESS, SO STOP COMING UP WITH RWS OUT OF BUSINESS TOPICS!!

homos.....


~MikeJ~
---schnapp---
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Ah...dann haben die also aus rechtlichen Gründen keine wirklichen Infos rausgeben dürfen. Hmm...jetzt bin ich aber auch gespannt auf das AddOn.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Es gab mal einen Trailer, guck mal bei Gamers Hell. Kann mich nur dran erinnern, dass man Kühen wohl Vorschlaghämmer in den Hintern werfen kann.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Nein Postal 2...Das wohl krankste Spiel was ich je auf meiner Festplatte hatte.Ich sag nur in den Mund pissen und Katzen auf Shotguns :wink: Zu welchem Zweck auch immer das wahr?
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Anonymous hat geschrieben:Oh Nein Postal 2...Das wohl krankste Spiel was ich je auf meiner Festplatte hatte.Ich sag nur in den Mund pissen und Katzen auf Shotguns :wink: Zu welchem Zweck auch immer das wahr?
Es hat auf das reale Leben vorbereitet. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten