Wie schon im Titel gesagt. Echt schade. Aber das letzte Spiel war jetzt überhaupt nicht meins. Mochte deren Spiele immer sehr. Auch gut, dass einige von uns aus dem Forum zu Crimson Cow fahren durften, um die deutsche Version von John Yesterday zu testen. Für mich hätte es am Ende weniger Lizenzspiele sein sollen, wie TTG: https://www.gamereactor.eu/pendulo-stud ... h-1613073/
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich kenne das Spiel nicht, aber ein Tim und Struppi Spiel täte mich schon interessieren.
Schade darum das das Studio geschlossen hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ärgerlich, aber 90% ihrer Spiele sind auf Steam auch nicht auf deutsch zu haben, also weder Runaway oder Der Fall John Yesterday, das war halt immer ein No Go für mich. Denke mal Adventure Firmen in der Größenordnung können sich heutzutage nicht mehr rentieren, dennoch schade
Tintin wäre leider das letzte Spiel, das ich empfehlen würde.
Da hat man gute Chancen, dass einen schon nahezu am Anfang ein Fehler rausschmeißt und das Spiel somit eigentlich nicht spielbar ist.
Stimmt, da im GoG-Forum reden einige von einem Bug, der am Anfang, wenn einen der Seemann festhält, das Spiel crashen lässt.
Und einen Patch scheint es nicht zu geben bzw. nicht zu funktionieren.
Eigentlich sehr schade, ich liebe "Tim und Struppi" und besonders den Band "Die Zigarren des Pharaos".
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)