Hallo zusammen,
es bleibt kompliziert. Ich üɓerspiele gerade den Inhalt einer 2,5" Platte auf die zweìte 6TB Seagate externe 3,5".Die erste Seagate hatte ja leider bei einem Sturz den Tod gefunden. Auf der zu Überspielenden Platte sind viele Mp3s, die ich vor Jahren mit dem Programm Audials Radiotracker oder Audials one aufgenommen habe. Wenn ein Platten-Cover vorhanden war, dann wurde das mitgeladen, auch Songtexte. Beim Sichern auf die 3,5er fällt mir mit Mediaplayer auf, dass die Cover plötzlich völlig wahllos angezeigt werden, Pop hat Comedy und umgekehrt usw. Was stimmt mit den Dateien nicht? Ich gebe die Sachen am Zweitrechner wieder, mit Win7 Mediaplayer. Das Aufnahmeprogramm habe ich hier nicht drauf. Werde es auch nochmal mit Audials und Winyl probieren. Bin mir nicht mehr sicher, ob die Bilddateien ins Mp3 eingebettet wurden, oder ob sie in einen eigenen Ordner kamen, so dass Audials darauf zugriff. Erklärt aber nicht das Anzeigen falscher Cover mit dem Mediaplayer.
LG Werner
Mp3-Files plötzlich mit falschen Covern
-
- Adventure-Gott
Mp3-Files plötzlich mit falschen Covern
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur.