Es scheint mir im Sommer etwas besser zu gehen. Gesundheitlich, offenbar bin ich eine der wenigen, bei denen Hitze bei Venen positiv einen Effekt darauf hat. Ich kann momentan die Medikation etwas herabsetzen und bin froh darüber.
Ich finde die Hitze im Moment so gar nicht angenehm. Bis 28 Grad fühle ich mich noch wohl damit, ab 32 Grad ist es wirklich schwer, damit überhaupt schlafen zu können.
Aber es gab immer schon heiße Sommer, auch 1992 waren 32 Grad nichts Ungewöhnliches in den Sommermonaten. Mal sehen, wie es nun im Juli/August wird, momentan hat das Wetter ja wieder etwas abgekühlt.
Aber ich finde, zu einem richtigen Sommer gehört auch eine richtige Hitze.
Endlich mal die Zeit, dass man Luftiges tragen kann, ohne dass man friert. Und keine Jahreszeit ist so perfekt geeignet für so viele Aktivitäten wie der Sommer, wobei Grillen, Schwimmen und Eisessen gehen mit Sicherheit alle lieben.
Sah auch schon Leute, die auf Rädern im Wald eine Tour machen. Ergo: Die, die alle trainiert genug sind, und die etwas riskieren wollen, nur den Sommer doch aus für Radwanderungen, Wanderungen, Picknicks und andere Outdoor-Aktivitäten. Der Sommer lädt regelrecht dazu ein.
Will auch bald schwimmen gehen und freue mich schon sehr darauf.