So hab das Bild von meinen Handy aus, auf meinem Facebook-Profil hochgeladen, hoffe die Auflösung passt euch jetzt.
Für ein weiteres Bild, fehlt mir heute sry die Zeit.
Nein, das Licht rechts neben der Hand ist keine Flamme. Er gibt der verdienten Dame nur ein Küsschen.
Werner1612 hat geschrieben: ↑13.09.2025, 03:23Nein, das Licht rechts neben der Hand ist keine Flamme. Er gibt der verdienten Dame nur ein Küsschen. Nebenbei als Tipp: Der Film gewann 2007 einen Oskar.
LG Werner
Wenn ich die beiden richtig erkenne, müsste es sich um einen deutschen Film handeln. Kennen tu ich den Film allerdings nicht.Werner1612 hat geschrieben: ↑13.09.2025, 06:26 [...]aber zwei Hauptdarsteller hast Du schon auf dem ersten Bild gesehen.
Ja, es ist ein deutscher Film von 2006, und ich bin mir sicher, dass Du wenigstens von ihm gehört hast, denn er bewies, dass auch wir gute Filme drehen können.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑13.09.2025, 11:06Wenn ich die beiden richtig erkenne, müsste es sich um einen deutschen Film handeln. Kennen tu ich den Film allerdings nicht.Werner1612 hat geschrieben: ↑13.09.2025, 06:26 [...]aber zwei Hauptdarsteller hast Du schon auf dem ersten Bild gesehen.
Genau, ich hatte das weiter oben auch mal erwänt. Wenn Du jetzt den Titel nennst, dann kannst Du weitermachen. Ansonsten stelle ich noch ein Bild ein, dann dürfte es klar werden.