Stupid Invaders!! Geil, die CDs sind leider verloren gegangen. Das gibt's irgendwie auch nirgends digital oder Leute? Nur halt physisch bei ebay oder so...Werner1612 hat geschrieben: ↑09.08.2025, 03:58 Stupid Invadors. Man steuert einen Alien, der mit seinen Kumpels auf der Erde notgelandet ist, und nun von einem Kopfgeldjäger durch eine alte Villa gejagt wird. Ist ganz nett.
LG Werner
Alien Adventures welche gibt es?
- Weltfremd
- Hobby-Archäologe
Re: Alien Adventures welche gibt es?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Auf Gog oder Steam gibt es Stupid Invaders noch leider nicht, selbst bei Amazon derzeit nicht verfügbar.
Amazon war ja immer günstiger was Spiele angeht zum kaufen, als Ebay.
Die einzige Option ist derzeit wohl wirklich die für dich mit Ebay, und Ebay ist unverschämt teuer geworden, gerade was Spiele angeht.
Amazon war ja immer günstiger was Spiele angeht zum kaufen, als Ebay.
Die einzige Option ist derzeit wohl wirklich die für dich mit Ebay, und Ebay ist unverschämt teuer geworden, gerade was Spiele angeht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- k0SH
- Zombiepirat
https://archive.orgDas gibt's irgendwie auch nirgends digital oder Leute?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Uncoolman
- Zombiepirat
Gefunden habe ich es dort nicht, nur die Werbe-Homepage dazu. Also nichts zum Runterladen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573