[Forenspiel] Film-Rätsel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

Uncoolman hat geschrieben: 31.07.2025, 22:37 Der Gitarrespieler hat etwas asiatisches...

Der Gitarrenspieler ist derselbe, wie der Hoschi auf dem letzten Bild. Soll er sich mal umdrehen?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Nitrosamin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Nitrosamin »

Hoschi? war das ein Link mit dem Zaunpfahl auf Keanu Reeves?
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. :D

[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz

Die Rateliste
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Kuckuck!

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Nitrosamin hat geschrieben: 01.08.2025, 01:33 Hoschi? war das ein Link mit dem Zaunpfahl auf Keanu Reeves?

War es das?
Ich dachte, das letzte Bild wäre deutlich genug gewesen. Aber so ihr ein weiteres möchtet... bitte!

Bild

Kennt denn keiner hier diesen unglaublich wundervollen Film???
Schämt euch!

Und... es gab auch einen Song in diesem Film... Den höre ich ständig, seit ich damals (war wohl Anfang der 90ger, also etwas später, als der Film geschaffen wurde) diesen Film zum ersten Mal gesehen habe, in meinem Kopf.
Auch wenn ich diesen Film schon seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr gesehen habe, das Lied hat mich nie verlassen. Und das ist gut so. Ist ein toller Song!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Ich weiß nicht mal, in welche Musiksparte ich den einordnen sollte. Gesehen habe ich ihn sicher nicht.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten