baphomets fluch 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
black-tiger-lady

baphomets fluch 2

Beitrag von black-tiger-lady »

Hallo,
ich hab da ein Problem, spiele Baphomets Fluch 2. Bin gerade da wo ich mit Titipokos Hilfe den Aufzug benutzen muss. Hab das getan, mir den Munitionsgurt geholt und bin wieder nach unten gefahren. Nun müsste ich mir ja die Fackel nehmen, dedoch tut Nico dies nicht. Sie sagt ständig: "Ich wüsste nicht wozu ich die schwere Fackel aus dem Boden zerren sollte". kann mir jemand helfen?
Gruß an alle
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Re: baphomets fluch 2

Beitrag von hunter278 »

black-tiger-lady hat geschrieben: Gruß an alle
gruß an dich :D
:mrgreen:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich weiß auch nur noch daß ich an der Stelle auch festsaß. Probier noch mal alles aus, irgendwas musst Du vorher noch machen, bevor Du die Fackel nehmen kannst.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
black-tiger-lady

@hunter278: Hast a witzle gschissn? Naja, liebe Grüße aus Ingolstadt

@neon: hab schon alles versucht, hab alles angeklickt, was man anklicken kann....
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sag nur http://www.Cheats.de und Baphomets Fluch 2 eingeben. Da gibst mit Sicherheit n Lösungsweg.

Fightmeyer
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nee, mir hatten da auch die diversen Lösungen nicht weitergeholfen. Es war irgendwas ganz doofes.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nemox
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Nemox »

Was suchst Du auch bei Cheats.de? :lol:

Als ich das gespielt hatte, ging das. Ich weiß zwar nichht mehr wie, aber ich kann mich nicht an derartige Probleme an der Stelle erinnern. Schlimmer ist die Stelle mit dem Fernrohr auf der Insel.

DLH.Net findet dazu sicherlich das, was Du benötigst.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Also, das wirklich wirklich doofe ist,
dass das ein bug ist, der leider auch nicht gelöst werden kann.
aus irgendeinem grund kann man nur weiterspielen, wenn man SOFORT nach dem runterfahren die fackel nimmt. .... :cry:
Ich muss es wissen, denn ich hab wegen dem mist das spiel niiiiie zuende gespielt !
*schluchz*

da hilft wohl nur ein savegame - wenn du eins findest, bitte post einen link für mich ! :wink:

mfg,
- Padmé
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Tacimedes
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tacimedes »

Da hab ich auch gehangen und es nur "gelöst" indem ich die Stelle von einer vorherigen Speicherstelle noch einmal spielte, aber OHNE vorher zu den Typen am Fuße der Pyramide zu gehen. Ist garaniert ein Bug in der Spielstatussteuerung.

Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

ja da bin ich auch eine zeitlang steckengeblieben :( irgendwie hats dann geklappt. aber wie..hmm
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

legendäres prob... 8)

vergiss den save, nimm einen vorherigen oder fang von vorne an, anders gehts net, hab ich ganz vergessen, is mir bei 2. oder 3. durchspielen mal unerwartet passiert...

und der hunter is nen ganz lieber, nur etwas verwirrt :lol: ,nehmt ihn nich so hart ran :wink: ,er bringt wenigstens n bissl spáß ins forum :D
black-tiger-lady

na toll, da kann ich mich ja auf was gefasst machen! ich werds mal probieren, danke euch allen!
Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja doch noch was ein!

Grüße aus Ingolstadt, black-tiger-lady
black-tiger-lady

@padme´: Bekomm heute noch ein savegame, setzt es dann hier rein. ist genau ab der Stelle wo sie die Fackel nimmt. Also, wenn ich heut von der Arbeit komm is es drin, so gegen 23:30.
Gruß
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Dieser bekannte Bug passiert dir aber nur wenn du das Spiel original spielst. Wenn du's mit ScummVM spielst gibts den Bug nicht.
black-tiger-lady

@ padme´: brauch deine e-mail adresse, um dir das savegame zu schicken! habs auch nur per e-mail bekommen, daher ist leider keine website dazu bekannt! Gruß
Antworten