Phasmophobia

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
talvin72
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Phasmophobia

Beitrag von talvin72 »

Finde, das Spiel sieht interessant aus. Hat das schon jemand gespielt und mag davon berichten?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Phasmophobia

Beitrag von Sternchen »

Ich habe vor es mir bald zu holen :) Berichte dann davon wenns soweit ist :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
talvin72
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von talvin72 »

Das wäre toll. Mich würde vor allem auch interessieren, ob das Spiel auch im Solo Modus Spaß macht...wenn das hier das richtige Wort ist.
Emília Fritz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Emília Fritz »

Das Spiel soll verfilmt werden: https://filmlichtung.wordpress.com/2025 ... Q4MTk2MDcz
Neue Blumhouse Spiele-Verfilmung

Nach dem Erfolg von ‚Five Nights At Freddys‘ will es das in letzter Zeit nicht eben mit Hits gesegnete Indie-Horror-Studio Blumhouse noch einmal mit einem Videospiel-Film versuchen. ‚Phasmophobia‘ ist ein first person Multiplayer Spiel, in dem die Spieler typische realweltliche „Geisterjäger“ spielen, die mit allerlei Gerätschaften zu erkunden versuchen, welche Art von Horror in einer angeblich spukenden Umgebung haust. Ich gebe es zu, ich hatte von dem Spiel noch nichts gehört. Das muss aber nicht viel heißen, ich bin ja kaum mehr Zielgruppe. Aber von den ganz großen Namen wie ‚Mario‘ oder ‚Minecraft‘ oder auch großen Nischentiteln, wie eben ‚Five Nights At Freddys‘ scheint mir das doch ein Stück entfernt. Allerdings bringt das Setting einen wunderbaren Vorteil mit. Der Film dürfte sehr billig zu produzieren sein. Womöglich gar mit Handkamera im „found footage“ Stil gedreht, würde Blumhouse so ein Stück zu seinen ‚Paranormal Activity‘ Wurzeln zurückkehren. Und da braucht es einen gigantischen Blockbuster, um Geld in die Kassen zu spülen. Vermutlich nicht verkehrt. Gerade die ‚Exorzist‘ Pleite dürfte immer noch ordentlich wehtun.
Antworten