Hoffe irgendwem erfreuen die Fotos.

Die Kirche von etwas mehr nah geschossen das Foto, darum der absichtliche Fokus der Kamera so:

So den Rest kann ich ja noch später zeigen, wenn die wer ernsthaft sehen mag, die restlichen Fotos von mir.
Von wegen nicht fotografisch, da widerspreche ich, und der Minion, worauf er sitzt:
Ah danke für die Erklärung das Foto gefällt mir auch sehr. So warme lebensbejahende Farben.MarTenG hat geschrieben: ↑24.12.2024, 15:56 Vom fertigen Minion gibt es kein Bild mehr.
Ich habe ihn nach dem vierten Neumalen der Haare schnell gefüllt, eingepackt und weggeschickt. Sonst würde ich heute noch an ihm rummalen![]()
Der Minion und seine Sitzgelegenheit bestehen aus Produktionsausschuss.
Es handelt sich dabei um schlickergegossener Keramik (vermutlich Siliziumnitrid, aber nicht meine Baustelle) die in Aluminiumgießerein eingesetzt werden.
Er selbst besteht aus den Enden von zwei abgesägten Steig- oder Heizrohren. Sitzen tut er auf meiner Anmalhilfe, einer GießdüseDer Minion ist übrigens nur Verpackung für das Geldgeschenk das meine Nichte wunschgemäß bekommt; aber gemessen am Materialwert und Herstellungskosten wäre er wesentlich teurer als sein Inhalt![]()
Ok danke fürs aufklären.
Sry verguckt, hielt es zuerst wegen der Stacheln für einen Kaktus.
Bis dato noch nicht, aber das wäre ein gute Idee, danke.