Wollte nur mal nachchecken, ob bei einigen von Euch auch bei Aufrufen der adventure-treff Website ab und zu ein html-Dokument mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen als Titel heruntergeladen wird? Ich habe es bisher immer gleich gelöscht.
DavidMcNamara hat geschrieben: ↑18.02.2025, 15:03
Wollte nur mal nachchecken, ob bei einigen von Euch auch bei Aufrufen der adventure-treff Website ab und zu ein html-Dokument mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen als Titel heruntergeladen wird? Ich habe es bisher immer gleich gelöscht.
Doch, das hab ich auch ab und zu. Bei mir wird aber zum Glück vorher gefragt, wo die Datei gespeichert werden soll, da kann ich immer den Download abbrechen.
Bei mir wurde der Aufruf der Adventure-Seite bis vor kurzem verweigert, weil es keine „sichere“ Seite sei. Habe mir leider die Abkürzung nicht gemerkt, es waren vier Buchstaben, aber NICHT HTTP oder HTTPS. Irgendwas, das ich noch nie gehört hatte. DPFS? HDFP? FDHP? Keine Ahnung.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."