Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Neues Forum

Beitrag von Joey »

mudge hat geschrieben: 18.04.2024, 18:15 Finde diesen Punkt auch nicht mehr in den Optionen.

Persönlicher Bereich - Einstellungen - Benachrichtigungen einstellen :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Joey hat geschrieben: 18.04.2024, 20:56
mudge hat geschrieben: 18.04.2024, 18:15 Finde diesen Punkt auch nicht mehr in den Optionen.

Persönlicher Bereich - Einstellungen - Benachrichtigungen einstellen :)
Danke (!) Joey #-o :)
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von DavidMcNamara »

Wollte nur mal nachchecken, ob bei einigen von Euch auch bei Aufrufen der adventure-treff Website ab und zu ein html-Dokument mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen als Titel heruntergeladen wird? Ich habe es bisher immer gleich gelöscht.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Habe ich noch nicht erlebt, aber ich rufe immer direkt das Forum auf und gerate nur selten auf die zugehörige Website.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

DavidMcNamara hat geschrieben: 18.02.2025, 15:03 Wollte nur mal nachchecken, ob bei einigen von Euch auch bei Aufrufen der adventure-treff Website ab und zu ein html-Dokument mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen als Titel heruntergeladen wird? Ich habe es bisher immer gleich gelöscht.
Doch, das hab ich auch ab und zu. Bei mir wird aber zum Glück vorher gefragt, wo die Datei gespeichert werden soll, da kann ich immer den Download abbrechen.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Bei mir wurde der Aufruf der Adventure-Seite bis vor kurzem verweigert, weil es keine „sichere“ Seite sei. Habe mir leider die Abkürzung nicht gemerkt, es waren vier Buchstaben, aber NICHT HTTP oder HTTPS. Irgendwas, das ich noch nie gehört hatte. DPFS? HDFP? FDHP? Keine Ahnung.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von DavidMcNamara »

Super - vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Probleme habe ich damit bisher nicht gehabt, aber es war mir doch aufgefallen.
Antworten