Weber745, Weber818, Violar684, Violar308, Irena968, Irena603,
bitare787, Beata785, ahyutta, Johan893, Johan546, Spamma475, heylo514, heylo680 um nur einge namen zu nennen. leicht an der blöden homepage und 0 posts zu erkennen.

Das ist man wirklich nicht nett. Ich kenne auch jemanden, der das mal gebracht hat. Habe ich keinerlei Verständnis für.Sternchen hat geschrieben:Typen die in Rom ihre Freundin in Köln schwanger zurück lassen und mit Römerinen flirten...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
Sternchen hat geschrieben:und insbesonder mein Zorn an Männer wehe du sagst ihnen deine Meinung dann heißt es sie fühlen sich unterdrückt..nix gegen femine Männer aber gibts noch so was wie einen Mann denn mal auch mal in der Wut anbrüllen kann ohne das er gleich einen auf zickig macht........*ein sehr saures sternchen*
Dann wäre ich auch gegangen. Derartige „Kämpfe“ gehören nicht in einer Beziehung.Sternchen hat geschrieben:Weil mir mein lieber Ex mit seiner Eifersucht/Faulheit/Trägheit mir ständig bei jeder Disskusion das Wort im Munde umdrehte und mich immer als das Arschoch hinstellte.
Ist das echt so? Ist ja witzig.Sternchen hat geschrieben:Langsam bekom ich den Eindruck..in Österreich leben teilweise echt nur Idioten..kaum addet mich mal per icq einer immmer diese Standard Fragen wie siehst du aus treffen wir uns hast du eine Cam..komisch wenn mich jemand aus der Schweitz/Deutschland addet ist es nicht von solchen Interesse als wie wenn mich wer Österreich addet...*langsam fang ich mich an dafür zu schämen Österreicherin zu sein...*![]()
![]()
galador1 hat geschrieben:mich nerven typen die sich ständig unter anderen namen in foren anmelden. was soll der mist.ich lösche regelmäßig einen bei uns im forum, der ist auch hier im treff angemeldet. z.b. unter Weber276, Weber193,
Weber745, Weber818, Violar684, Violar308, Irena968, Irena603,
bitare787, Beata785, ahyutta, Johan893, Johan546, Spamma475, heylo514, heylo680 um nur einge namen zu nennen. leicht an der blöden homepage und 0 posts zu erkennen.![]()
![]()
![]()
![]()