Danke für den Tipp, du bist ein Engel. Ein gelber Engel???

Gereizt...JohnLemon hat geschrieben: ↑10.12.2024, 14:04 @Emilia Fritz
Wechsel' einfach die Wohnung, such' dir sympathische Nachbarn, kurz: zieh' zur Polizei aufs Revier.
Dann wecken sie dich auch nicht morgens um sechs, denn da sind sie ja bei Leuten wie dein Nachbar, sondern um fünf bei der Vorbesprechung des Einsatzes. Könnte ja sein, dass dir das besser in deinen Schlafrhythmus passt.![]()
![]()
Das klingt ungut, gute Besserung.Möwe hat geschrieben: ↑10.12.2024, 14:34 Ich habe auch mal was zu jammern: meine Leber ist verhärtet. Am Donnerstag erfahre ich mehr Details, wenn die Blutwerte und die Ergebnisse anderer Untersuchungen vorliegen.
Sieht nicht gut aus für meine Schokoladensucht! Schoko und Alkohol darf ich zukünftig nur von der Ferne sehen, ebenso Zucker und die meisten Kohlehydrate.
Zum Glück "übe" ich seit Jahren immer wieder low carb Diäten. Jetzt muss ich das üben nur noch für immer durchhalten. Seufz
Würde sie sagen sie will dich in ihrer Nähe haben könnte ich das ja wo noch nachvollziehen, aber nur damit du helfen darfst?Emília Fritz hat geschrieben: ↑15.12.2024, 12:22 Meine Mutter hat mir ernsthaft erklärt, dass sie ein Anspruch darauf hat, dass ich in der Nähe meiner Eltern bleibe. Weil sie ja einen Anspruch darauf hat, dass ich helfe, meinem Bruder und ihren Freunden ist das ja nicht zuzumuten. Die Folge: Ich breche den Kontakt zu meinen Eltern soweit es geht komplett ab.
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten immer wieder versucht anzusprechen, was in unserer Familie schiefläuft, wie z. B. die extreme Bevorzugung meines Bruders. Am Donnerstag musste ich mich für diese "Beleidigungen" von meinem Vater aufs Übelste beschimpfen lassen.Sternchen hat geschrieben: ↑16.12.2024, 03:42Würde sie sagen sie will dich in ihrer Nähe haben könnte ich das ja wo noch nachvollziehen, aber nur damit du helfen darfst?Emília Fritz hat geschrieben: ↑15.12.2024, 12:22 Meine Mutter hat mir ernsthaft erklärt, dass sie ein Anspruch darauf hat, dass ich in der Nähe meiner Eltern bleibe. Weil sie ja einen Anspruch darauf hat, dass ich helfe, meinem Bruder und ihren Freunden ist das ja nicht zuzumuten. Die Folge: Ich breche den Kontakt zu meinen Eltern soweit es geht komplett ab.
Das ist schon sehr egoistisch von ihr, Kontakt würde ich nicht abbrechen wäre ich in deiner Situation, aber dass du davon die Nase voll hast, ist mehr als nur nachvollziehbar.
Der Unfall ist NICHT deine Schuld. Ohne Loche hättest du rennen, springen und tanzen können und es wäre nichts passiert.