und ist gar nicht so übel.
Hübsche Grafik, logische Rätsel, gute Synchro.

Cooler Kommentar zur Toilette:

Ja das macht Sinn, danke für die rasche Antwort und die Erklärung.Kikimora hat geschrieben: ↑04.12.2024, 23:45 Zumindest in diesem Fall ist Alter Ego ein Begriff, der ja schon viel länger über das uns zuvor bekannte Spiel hinaus gebräuchlich ist und den die nicht erfunden haben - https://de.wikipedia.org/wiki/Alter_Ego
So ein Name wäre als Titel vermutlich rechtlich nicht mal schützbar. Und wenn doch, muss man das erstmal tun, das gilt dann zeitlich nur begrenzt, falls der Antrag auf den Schutz (der nicht kostenlos ist) überhaupt gewährt wird.
Ja.Doch ich glaube, es gab damals sogar eine Version für Frauen als auch für Männer?
Irgendwas war da wohl bei dem letzten Update. Bin da wohl nicht der Einzige. Also bei mir geht es mit Path-Tracing nicht. Sehr niedrige fps leider.Cohen hat geschrieben: ↑09.12.2024, 22:17 Neben dem genialen Jump&Run "Astro Bot" auf der PS5 spiele ich derzeit auf dem PC auch "Indiana Jones und der Große Kreis". Sieht mit Path Tracing fantastisch aus!
Und ich kann kaum glauben, dass die deutsche Synchronstimme nicht Wolfgang Pampel ist. Florian Clyde klingt im Spiel fast identisch.