Ja, es gibt fünf hervorgehobene Nummern im Buch (vier Menschen, ein Villain). Dummerweise habe ich eine vergessen, zu „übersetzen“ (die 157), so dass ich nochmal zurück in die Garage muss. Farley und die anderen habe ich mir bereits angeschaut. In Stasis tiefgefroren. Ich hoffe, das Raumschiff hat Überlichtantrieb, sonst dauert es ja ewig (Haare und Fingernägel sollen ja weiterwachsen...

).
Es waren auch alle vier Arten vertreten (ich möchte das Wort „Rasse“ nicht benutzen, nicht, weil es politisch geprägt wurde, sondern weil es biologisch völliger Quatsch ist...), wobei diese Shrek-Trolltypen am häufigsten waren...
Eine Nummer habe ich nicht (ich würde den Außerirdischen gerne erlösen, der muss ja echt leiden...), nur ein kryptisches Bild in dem Buch, wie man vermutlich irgendwelche Knöpfe verbinden muss. Aber mit keinem der Geleeapparate ginge das, denn schräge Verbindungen sind nicht möglich.
Die Kabinenbahn ist gleichzeitig der Kokon für diese Stasis. Und sie ist eine „Einbahn“schiene, man kann nur „hin“, aber nicht „zurück“... Sie hängt eine zeitlang im Bahnhof, wenn ich in den Kokonschacht abfahre, bis sie dann plötzlich von selbst verschwindet. Ich vermute, sie muss hinuntergleiten und unten irgendwie einrasten, denn dafür gibt es eine Gleitbahn.
Ich hatte erst angenommen, ich müsste die hervorgehobenen Personen in dieser kurzen Zeit eintippen, aber das schafft man nicht.
PS Die Kokonnummer stimmt nicht mit den Nummern im Buch überein. Farley z.B. hat 194, auf ihrem Sarkophag steht aber 212.
Außerdem haben alle Kokons mit der Endziffer „6“ keine Beschriftung im Regal, das kann aber auch ein Grafikfehler sein, denn beim Herausfahren haben sie Nummern.
PPS Da ich alle 4 Nummern (bis auf die eine) eingegeben habe, hätte die Tür eigentlich geöffnet sein müssen, wenn eine davon der Schlüssel war. Die Tür ist aber immer noch zu. Oder ich habe mich vertippt bzw. vermalt.