Hurra - der Tag ist gekommen! Endlich! Gestern wurde wird mein Point & Click Adventure "Scott Whiskers in: the Search for Mr. Fumbleclaw" veröffentlicht! In Zukunft wird es nicht länger heißen "Guybrush Threepwood oder George Stobbart" - nein - es wird heißen "Guybrush Threepwood oder George Stobbart oder Scott Whiskers"!
Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn auch du dich an der Suche nach dem wunderschönen Star des Katzenschönheitswettbewerbs "Ricky's Finest" beteiligen könntest! Und keine Sorge, du musst die sprichwörtliche Katze nicht im Sack kaufen. Auf Steam und auch GOG kannst du ersteinmal kostenlos in die Demo des Spiels hineinschnuppern. Um dann im Anschluss nahtlos mit der Vollversion die Suche zu einem glücklichen Ende zu bringen.
"Scott Whiskers in: the Search for Mr. Fumbleclaw" ist für Alle die Tiere genauso lieben wie ich, und für Alle die mit den Klassikern des Genres aufgewachsen sind wie ich. Und für all Jene die einfach nur mit einer spannenden, viele Stunden umfassenden Geschichte voller herausfordernder Rätsel und lustiger Dialoge eine gute Zeit haben möchten.
Und nicht unerwähnt bleiben sollte auch: mein Spiel ist eine der Nominierungen für das beste Familienspiel beim diesjährigen Deutschen Computerspielpreis. Welche Ehre!
"Scott Whiskers in: the Search for Mr. Fumbleclaw" ist ab sofort verfügbar für PC & Mac (Steam, GOG, Epic), Handys & Tablets (iOS, Android), für alle Konsolen und Android TV.
Besuche bitte
https://www.scottwhiskers.com for nähere Infos!