Weiter geht es mit dem vierten Teil der Geisterjagd unseres Duos Rosa & Joey.
Das in Convergence vermisste Kombinieren der Hinweise ist zurück, zudem hat Rosa ein Smartphone spendiert bekommen, so dass das lästige Zurücklaufen zum Computer in der Wohnung wegfällt.
----
Hier das übiliche Erklärungs-Blah-Blah (es lebe copy&paste). Falls jemand neu dazu stößt, seid willkommen!

Playthrough
Alle, die Lust haben "Blackwell Deception" zu spielen und gemeinsam darüber zu diskutieren, sind herzlich eingeladen das hier im Thread zu tun. Es wird jeweils ein Abschnitt vorgegeben, den wir bis zu einem festgelegten Zeitpunkt durchspielen.
Über den aktuellen und die vorherigen Abschnitte darf frei diskutiert werden. Die Spoiler-Funktion bitte nur nutzen, wenn eine Rätsellösung geschildert wird. D.h. wer von der Storyentwicklung nicht gespoilert werden will, bevor er den aktuellen Abschnitt spielt, liest besser nicht weiter als bis zur Freigabe des Abschnittes.

(Aber bitte nicht weiter spielen, als vorgegeben, bzw. falls ihr doch vorprescht, bitte nichts über den weiteren, über den aktuellen Abschnitt hinausgehenden, Storyverlauf schreiben.)
Organisatorisches
Das Spiel gibt es auf Steam und im Bundle (Spiele 1-4) auf GOG.
Das Spiel ist auf Englisch.
---
Das Spiel ist ein wenig länger als die vorherigen, deshalb werden es mindestens 3 Abschnitte.
Los geht es mit dem ersten Abschnitt.
Wir spielen solange, bis wir zum ersten Mal mit Penelope gesprochen haben und den Ort wieder verlassen. (also den Ort des Gesprächs, nicht New York

Ich schätze, dass der Abschnitt so ca. 1 - 1,5 h dauern wird.
Weiter geht es dann am Samstag, 16.3. um 16:00 Uhr.
2. Abschnitt
3. Abschnitt
Blackwell Epiphany