Adventure-Küchen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

@LittleRose
Ein wenig mehr Licht ins Dunkel, aber ohne atmosphärischen Gewinn:
Bild

Bild
-
@Nitrosamin
Bei "Meteor Mess" wurde eindeutig im Baumarkt zu wenig investiert und überdies auf eine Farbberater im Team verzichtet. Jetzt beißt sich das billige Rot der Kettensäge mit dem Ergebnis feinsinniger Wischtechnik beim Blut.
Unbefriedigend! [-X .............. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 10.02.2024, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure - Küchen

Beitrag von JohnLemon »

sry, Doppelpost
Zuletzt geändert von JohnLemon am 06.02.2024, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

Normalerweise spiele ich ein Adventure immer durch ehe ich hier poste. Dieses Mal dachte ich, bei einem Adventure, das in einer großen Anlage spielt, wird es wohl nur eine Küche geben. Tja, ich gehe dann mal eben meinen Beitrag zu Stasis: Bone Totem editieren, ich habe nämlich noch zwei weitere Küchen darin entdeckt.
(Herrje, wie peinlich :oops: )

Damit du nicht nachzählen musst, JohnLemon, es sind jetzt insgesamt vier Bilder.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

LittleRose hat geschrieben: 06.02.2024, 13:54 Damit du nicht nachzählen musst, JohnLemon, es sind jetzt insgesamt vier Bilder.
Danke, Rose, du hättest mich sonst tatsächlich momentan überfordert: zum Abzählen braucht man ja zwei freie Hände - und ich mach' gerade Abendbrot... 8)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Uncoolman »

JohnLemon hat geschrieben: 02.02.2024, 15:02 Eigentlich wollte ich abwarten, wann du endlich mal was im Küchenthread postest, bevor ich mich darüber öffentlich beschwere, wie spärlich du dies tust. :^o :wink:
Dass du Dich schützend und künstlerisch begabt vor unsere gerade durch Adventures gefährdete Jugend wirfst, ist dir dabei zuhöchst anzurechnen. Dir sei also hiermit dein seltenes Erscheinen zumindest nachgesehen, wenn nicht sogar verziehen. O:)
Die Titten, ja, die müssen weg.
Das ist nur lobend zu verstehen!
Doch im hint'ren linken Eck
Ist ein Arsch noch gut zu sehen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Tä-tää! :wink:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

Pflichtbewusst poste ich die Küche aus Champy the Useless Vampire, die man hinter dem Hotdogverkäufer im erleuchteten Fenster erkennen kann. Diesmal ist aber alles jugendfrei. :wink:
Bild

Die Küche von Song of Farca von neulich darf ich natürlich auch nicht vergessen.
Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

LittleRose hat geschrieben: 16.02.2024, 01:30 Pflichtbewusst [...]
Brav! :wink: *an einem handverlesenen Fleißkärtchen dilettantisch herumkritzel*
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Historion - Babylons Fluch [DE] (2003)
Das für mich schwächste Glied in einer ansonsten wunderbaren Perlenkette ansprechender und auch anspruchsvoller Lernadventures.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

The Adventures of The Black Hawk enthält zwei normale Küchen und eine Backstube.

Bild

Bild

Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Vielen Dank, Rose - vor allem für das zweite Bild: Was da wohl gegrillt wird? Von der Farbe her vielleicht ein AfDler... :shock: ... :-" ... :wink:
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

JohnLemon hat geschrieben: 08.03.2024, 15:08 Vielen Dank, Rose - vor allem für das zweite Bild: Was da wohl gegrillt wird? Von der Farbe her vielleicht ein AfDler... :shock: ... :-" ... :wink:
Ehrlich gesagt handelt es sich um ein halbverrottetes Schwein, das schon seit Tagen über dem Feuer brät.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Aus 'gegebenem' Anlass :wink: :

The Adventure of the Fatman [EN] (2003)
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von fireorange »

JohnLemon hat geschrieben: 08.03.2024, 15:08Was da wohl gegrillt wird? Von der Farbe her vielleicht ein AfDler... :shock: ... :-" ... :wink:
LittleRose hat geschrieben: 08.03.2024, 16:42Ehrlich gesagt handelt es sich um ein halbverrottetes Schwein

Macht also letztlich keinen Unterschied. :P
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

Hier fehlt eindeutig ein Like-Button.

Wie auch immer, hier ist die Küche aus TOHU

Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten