Muss ich mir heute abend in Ruhe anachauen - ich befürchte nur, dass es dann mit der Ruhe vorbei ist!

Bei dir weiß ich nicht so genau, was und wieviel du aus dem Genre so gespielt hast. Es besteht aber durchaus die Chance, dass du noch ein paar mehr Sachen zuordnen kannst. Es sind allerdings auch einige Ausschnitte dabei, deren Schwierigkeitsgrad eher ... leicht gehobener Natur ist.
Na, das will ich doch schwer hoffen!
Vermutlich hab ich mindestens 10 der verrätselten Spiele schon gespielt.Anke hat geschrieben: ↑06.12.2023, 12:49 Bei dir weiß ich nicht so genau, was und wieviel du aus dem Genre so gespielt hast. Es besteht aber durchaus die Chance, dass du noch ein paar mehr Sachen zuordnen kannst. Es sind allerdings auch einige Ausschnitte dabei, deren Schwierigkeitsgrad eher ... leicht gehobener Natur ist.![]()
DavidMcNamara hat geschrieben: ↑06.12.2023, 16:49 Neeeein - ich habe einen Fehler gemacht - ich habe mit dem Screenshotsrätsel angefangen, ich konnte nicht widerstehen...
Das hast du die Latte für go aber ganz schön hoch gelegt.
In der letzten Mittagspause die ich hatte, habe ich einen Spaziergang getätigt, bin ausgerutscht und hingeschlagen. Seit dem bin ich mit geprelltem Halswirbel krankgeschrieben.
Nur die nicht gefragten empfehlen Screenshoträtsel. Was die gefragten empfehlen ist bis jetzt unbekannt ^^